• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nicht alle server werden angezeigt?

Boffe

Lieutenant
Ich spiele Call of Duty 4 in Version 1.4. Wenn ich einem Spiel beitreten möchte, klicke ich vorher meistens auf Aktualisieren. Laut Spiel stehen mir dann ca. 600 Server vom Masterserver aus zur Verfügung. Es werden aber immer nur in etwa 50 angezeigt (alle möglichen, polen, franzosen,italiener,deutsche,spanier,russen usw.). Jetzt wollte ich wissen, ob das normal ist, oder warum mir nicht alle 600 Server zur verfügung stehen.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

AW: Nicht alle server?

Der scannt glaub ich nur nach Servern, die deiner Version entsprechen. Wieso hast du kein 1.5 drauf? Dann hast du um die 10.000. :-)

AW: Nicht alle server?

Ich hab wegen 1.5 schon drei mal das Spiel neu installiert. Ich hab mit der Version verdammt viele Verbindungsabbrüche, Lags, Freezes und ähnliches. Weiß auch nicht woran das liegt.

crass 10000 server bei der 1.5??? alter das geht aber soviel is da doch auch net anders oder?
aso und vllt hast bei server filtern irwas umgestellt, wie zb das er dir die vollen nicht anzeigen soll.

Zurück
Oben