Nicht geordertes "Computerhilfe M" auf der Rechnung

Jacky Sama

Newbie
Hallo liebes Telekom hilft Team.

Ich habe heute festgestellt das ich einen Posten "Computerhilfe M" auf meiner Telekom Rechnung habe, den ich nie geordert habe. Von der Telekom Service-Hotline bin ich aber mit der Aussage abgewimmelt worden dass Sie nichts machen können da die 5 Wöchige Widerrufs-Frist vorbei ist. Ich meine, dieser "Service" ist die ersten 3 Monate kostenfrei. Von daher ist es nicht verwunderlich dass ich nicht widersprochen habe (Ich schaue mir nicht jeden Monat die Rechnung an, wenn sich der Betrag nicht ändert).

Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße
Jacky

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Jacky Sama,

ob ich dir sicher helfen kann, kann ich dir nicht versprechen. Sowie du es beschreibst, kann ich die Aussage von meinen Kollegen bestätigen. Die Frist ist um. Du solltest auch eine Auftragsbestätigung bekommen haben. Ich will dich aber nicht alleine lassen und schaue mir das sehr gerne mit dir an.
Sende mir zu diesem Zweck deine Daten über unser Kontaktformular. Ich werde dich dann kontaktieren.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Hallo Sven.
Das Kontaktformular habe ich schon mit diesem Thread zusammen ausgefüllt ;-)
Eine Auftragsbestätigung zu dieser "Computerhilfe M" habe ich übrigens NICHT bekommen. Habe noch mal alles durchgeschaut. Es taucht halt irgendwann einmal auf der Rechnung auf.

Hi, danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich schaue mir es an und melde mich gleich bei dir.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Guten Morgen, danke dir für das nette Telefonat.
Schön, dass wir dein Anliegen klären konnten. Wenn wieder etwas ist, melde dich gerne bei mir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Sven H.

Zurück
Oben