Jacky Sama
Newbie
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 6
Hallo liebes Telekom hilft Team.
Ich habe heute festgestellt das ich einen Posten "Computerhilfe M" auf meiner Telekom Rechnung habe, den ich nie geordert habe. Von der Telekom Service-Hotline bin ich aber mit der Aussage abgewimmelt worden dass Sie nichts machen können da die 5 Wöchige Widerrufs-Frist vorbei ist. Ich meine, dieser "Service" ist die ersten 3 Monate kostenfrei. Von daher ist es nicht verwunderlich dass ich nicht widersprochen habe (Ich schaue mir nicht jeden Monat die Rechnung an, wenn sich der Betrag nicht ändert).
Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Liebe Grüße
Jacky
Ich habe heute festgestellt das ich einen Posten "Computerhilfe M" auf meiner Telekom Rechnung habe, den ich nie geordert habe. Von der Telekom Service-Hotline bin ich aber mit der Aussage abgewimmelt worden dass Sie nichts machen können da die 5 Wöchige Widerrufs-Frist vorbei ist. Ich meine, dieser "Service" ist die ersten 3 Monate kostenfrei. Von daher ist es nicht verwunderlich dass ich nicht widersprochen habe (Ich schaue mir nicht jeden Monat die Rechnung an, wenn sich der Betrag nicht ändert).
Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Liebe Grüße
Jacky
Zuletzt bearbeitet: