Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich will mir Rainbow six siege kaufen, habe aber alle meine spiele aktuell über Origin gespielt. Wie kann ich mir jetzt z.B. R6 kaufen und es dann aber nur über Origen spielen( also ohne das ich jetzt z.B. Steam dafür brauche)?
Ein uPlay Spiel ist immer ein uPlay Spiel. UNd man braucht zwingend einen uPlay Account und den Clienten. Unter Origin werden auch teilweise uPlay Spiele verkauft. Sie zB Assassins Creed Reihe. Da kannst Du sie dann unter Origin kaufen.
Aber den uPlay Clienten und einen Account brauchst Du dann dennoch. Auch wenn unter Origin gekauft, gestartet und verwaltet wird es unter uPlay.
Wenn du ein uPlay Spiel über eine andere Plattform kaufst, z.B. Steam, ist das mehr oder weniger "doppelt-gemoppelt", da du uPlay auf jeden Fall brauchst.
Dem kann und darf so sein, da Plattformen wie Steam, Origin, uPlay eigentlich erst einmal nur Vertriebsplattformen sind und du in Verbindung mit dem Kauf des Spiels die Nutzungsrechte erwirbst.
Wenn Ubisoft zur Nutzung dann noch das uPlay einfordert, ist dann deren (gutes) Recht.