• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nico B. im MultiPlayer ? [PC]

I

iPhiiL

Gast
Hallo,

ich habe letztens mit einem "GTA Kumpel" gespielt. Der hatte im MP Nico Bellic also Model. Ich habe ihn gefragt wie er das gemacht hat (alles auf dem PC), aber er sagte nur, er würde seine eigenen Mods machen. Ich weiß das man Spielfiguren modden kann usw, aber wie kriege ich das hin? Ich muss mir ja das Model runterladen und dann mit Spark IV o.ä Programmen ersetzen, nur welche Datein? Ich hoffe es kann mir irgendeiner helfen. Ich habe schon bei Google gesucht aber da sind nur Foren, wo sie sich drüber ärgern, DAS es nicht geht, nicht WIE es geht. Kann man überhapt einfach die Datei ersetzen?

Greetz :king:

Ps. Bitte kommt mir nicht an, von wegen:"Wenn du einen Trainer hast, kann man Nico auswählen." -Das habe ich schon versucht. Und ich finde keinen Player-Selector für Patch 1.0.7.0 :(

das heist model spawning im trainer. wie du das mit spark machst steht in der readme des models das du die saugst

Ja schon klar, aber ich mag ja eine Multiplayer "Datei" ersetzen, keine normale. Und das wird da ja nicht beschrieben.

Aber trotzdem schonmal danke.

Also man kann ja immer einen Typ/Frau im Multiplayer auswählen und sich den gestalten etc, davon möchte ich nun verschiedene Dateien ersetzen, also erst den Kopf, dann den Oberkörper usw, das halt später alles zusammengefügt werden kann (im Modelmenü wenn man in der Lobby "M" drückt). Weißt du was ich meine?

ahh ok. ich glaube das geht nicht. bin aber nicht sicher. hab das spiel fas tnie im multiplayer gezockt. ^^

Ich hatte ja schonmal ein Model im Multiplayer ersetzt, nur hab ich GTA neuinstalliert und die ReadMe und den Mod hab ich auch gelöscht. >.<

Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du es denn nicht einfach mit dem neusten Trainer?
Verstehe ich nicht so da dann auch die leute im MP dich als Niko sehen.

@Oberscht Ich habe vor meinem Bildschirm gesessen, er vor seinem. Ich habe ihn trotzdem als Nico gesehen.

@SubZero1987 Wenn das so einfach wäre ... Immer wenn ich ihn mit dem Trainer auswähle steht nur da: "Nico is unavaible in Multiplayer." oder so ähnlich. :(

Zurück
Oben