Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Niederländisches Windows 8.1 als Deutsches installieren?
ich habe mir Windows 8.1 zugelegt, jedoch steht auf der Verpackung NL. Nun meine Frage: Kann ich das Windows 8 direkt bei der Installation auf Deutsch umstellen? Oder muss ich es auf NL installieren und dann ein Sprachpaket downloaden?
Während der Installation geht da nichts. Muss nach der Installation erfolgen, wenn das die Version überhaupt zulässt. Glaube, dass das nur bei der "Pro" geht.
Du kannst dir einfach eine deutsche Win8.1 Version besorgen und dann den NL-Key dafür verwenden...
Die Microsoft-Keys müssten alle für jegliche Sprache und 32 bzw. 64Bit funktionieren...
Falls bei der Installation der Key nicht angenommen wird(Weil man Win8.1 nicht mit einem Win8-Key installieren kan, warum auch immer?!) kannst du dir auf irgendeiner Microsoft-Seite einen Referenz-Key oder sowas ähnliches besorgen, der nur für diese Installation gedacht ist...
Danach musst du Win8.1 nochmal manuell mit deinem richtigen Key aktivieren...
die 8.1er ISO beinhaltet immer normal und Pro
(nur Enterprise hat eine eigene ISO Datei)
This file contains both Windows 8.1 and Windows 8.1 Pro. Please refer to your product keys to determine which products are included with your subscription.
File Name: de_windows_8_1_x64_dvd_2707227.iso
Languages: German
SHA1: 9E2A3C82CC27333D03526710022E59CEF68A7DF2
Du kannst dir einfach eine deutsche Win8.1 Version besorgen und dann den NL-Key dafür verwenden...
Die Microsoft-Keys müssten alle für jegliche Sprache und 32 bzw. 64Bit funktionieren...
Falls bei der Installation der Key nicht angenommen wird(Weil man Win8.1 nicht mit einem Win8-Key installieren kan, warum auch immer?!) kannst du dir auf irgendeiner Microsoft-Seite einen Referenz-Key oder sowas ähnliches besorgen, der nur für diese Installation gedacht ist...
Danach musst du Win8.1 nochmal manuell mit deinem richtigen Key aktivieren...