M@rsupil@mi
Vice Admiral
Und gleichzeitig hat man auch noch vorgeführt, wie Datensparsamkeit aussieht. Also alles in Butter in Sachen Datenschutz in Niedersachsen.Steini1990 schrieb:Alle sind Zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gleichzeitig hat man auch noch vorgeführt, wie Datensparsamkeit aussieht. Also alles in Butter in Sachen Datenschutz in Niedersachsen.Steini1990 schrieb:Alle sind Zufrieden
Hitomi schrieb:Der beste Datenschutz ist der, wo die Daten gar nicht erst gespeichert werden.
ich frage mich hier nur, wie das so lange unbemerkt bleiben konnte. Prüft man bei denen nicht regelmäßig Server Logs oder ähnliches um diese auf mögliche Probleme zu untersuchen?
Ich gebe dir vollkommen recht und breche auch noch in Tränen aus. Die armen Deutschen, die glücklichen Ausländer. Danke Merkel.rob- schrieb:Als Deutscher den Gürtel enger schnallen, während man die Kohlen ins Ausland scheffelt.