Niedrige Bandbreite Vodafone Problem

headkiller

Cadet 2nd Year
Guten tag liebe user,
ich hoff ejemand kann mir mit meinem Problem helfen ;). Also ich bin bei dem Provider Vodafone und besitze auch deren Router die easybox 801 glaube ich^^, und eine 6000er LEitung.

So nun zum Problem: ich habe plötzlich eine sehr sehr niedrigere Bandbreite. also im Download sinds max 90kbs... und mein Ping bei Battlefield 3 ist zB. 400 und höher.
Laut Speedtest.net habe ich aber eine gaaaanz normale Leitung mit nem Ping von 40 und downstream von 560 kbs. Ich habe nichts am Router verändert oder sowas sondern nur einmal Ports geöffnet, aber diese Einstellung schon wieder zurück gestellt.
Am Kabel leigt es meiner Meinung nicht da ich die selbst verlegt habe und Elektriker bin^^.

Hat jemand von euch ne Idee?

Vielen dank schon einmal ;).

grüße

Und was steht im router selber?

Anderen PC zu verfügung? zum gegentesten
oder mal den IE nehmen :freak: und was downloaden

immer diese starkstromer... :) also am kabel wirds wirklich nicht liegen :)

von wo hast du denn im download nur noch 90kb? speedtst macht nämlich auch nix anderes, als ne datei runterzuladen und da scheint es ja mit deinem normalen speed zu klappen.

im router steht auch ne gute verbindung ... ^^ deswegen ja da smacht mich alles irgendwie konfus^^

IE is selbe Problem

ja meinte mein chef auch :D
also browser firefox und download hier bei cb oder auch überall anderst ;). wie gesagt auch beim zocken ises nicht berauschend

edit:
eben den anderen rechner getestet das slebe problem in grün :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben