chrissgraka2
Cadet 3rd Year
Hi,
Aktuelles Setup :
AMD Ryzen 5 3600
Msi B450-A Pro Max
RX 6700 XT 12 GB XFX SWFT309
24 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
700 Watt Netzteil Sharkoon
1TB HDD SEAGATE
500GB SSD SAMSUNG
Auflösung WQHD
Das Problem ist das ich bei Cod Cold War, PUBG, Aoe 4 etc. immer niedrige FPS habe bei hohen Settings.
Die FPS liegen immer zwischen 40 und 60.
Schwanken aber oft auch kurz über 100 dann wieder kurz auf 20 und dann wieder auf ca. 60 ! Die Auslastung liegt auch immer zwischen 70 und 95% ..
Die Temperatur ist nicht wirklich hoch und die anderen Komponenten sind nicht über 60% Auslastung.
Habe die Grafikkarte heute für eine R9 390 eingebaut. Seitdem habe ich diese Probleme.
Die Werte habe ich aus dem Amd Programm abgelesen. Desweiteren leuchtet der Schriftzug der Grafikkarte nicht.
Das BIOS habe ich vorhin schon geupdatet => keine Besserung.
Treiber sind alle aktuell.
Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung dafür das ich konstant mit hohen FPS spielen kann.
Wenn ihr noch irgendwelche Daten braucht dann reiche ich die morgen nach.
Schonmal viele Dank !
Aktuelles Setup :
AMD Ryzen 5 3600
Msi B450-A Pro Max
RX 6700 XT 12 GB XFX SWFT309
24 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
700 Watt Netzteil Sharkoon
1TB HDD SEAGATE
500GB SSD SAMSUNG
Auflösung WQHD
Das Problem ist das ich bei Cod Cold War, PUBG, Aoe 4 etc. immer niedrige FPS habe bei hohen Settings.
Die FPS liegen immer zwischen 40 und 60.
Schwanken aber oft auch kurz über 100 dann wieder kurz auf 20 und dann wieder auf ca. 60 ! Die Auslastung liegt auch immer zwischen 70 und 95% ..
Die Temperatur ist nicht wirklich hoch und die anderen Komponenten sind nicht über 60% Auslastung.
Habe die Grafikkarte heute für eine R9 390 eingebaut. Seitdem habe ich diese Probleme.
Die Werte habe ich aus dem Amd Programm abgelesen. Desweiteren leuchtet der Schriftzug der Grafikkarte nicht.
Das BIOS habe ich vorhin schon geupdatet => keine Besserung.
Treiber sind alle aktuell.
Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung dafür das ich konstant mit hohen FPS spielen kann.
Wenn ihr noch irgendwelche Daten braucht dann reiche ich die morgen nach.
Schonmal viele Dank !