HansDetflefAndi
Lt. Commander
Fehlt jetzt noch ein richtiger Prozessor, so einer wie 5800X3D.. oder jeder andere Ryzen 5k xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müsste man aber schon ein Auge zudrücken, vor allem in den Frametimes.Fatal3ty schrieb:7700K ist fast genau die gleiche Niveau wie deine 3800X
Bitte auf die Spiele achten! Alleine im Farming Simulator sind das dann mal locker 30-40% mehr FPS.DJMadMax schrieb:Der 5800X3D ist fantastische 11% schneller als ein Ryzen 7 3800XT in UHD
Da stimme ich dir zu. Ein 3800X kann bei GTA5 schon auf 40 FPS droppen, in Normalfall sollte der Prozessor allerdings 60+ FPS bringen.DJMadMax schrieb:so, wie es @MasterKotty beschreibt, ist der Ryzen 3800X einfach nicht das Problem
Jetzt wäre es noch sehr spannend, wie du festgestellt hast, dass die GPU defekt ist?MasterKotty schrieb:leider musste ich dann feststellen das mir eine Defekte 3090 ti geliefert wurde .
war am streamen und nach einer weile schwarzer Bildschirm kein Signal ton blieb 3 Sek war dann wegidefix--211 schrieb:Danke für das Update. Ich hoffe, dass dann bald alles zu deiner Zufriedenheit läuft.
Jetzt wäre es noch sehr spannend, wie du festgestellt hast, dass die GPU defekt ist?
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was diese Aussage bedeuten soll. Intel sowie auch AMD haben seit gefühlten Ewigkeiten ihre Threshold-Temperatur in der Nähe der 100 Grad angesiedelt. 65 Grad sind pure Entspannung für Siliziumchips und da "verbiegt" sich auch nichts - weder auf seiten der Performance, noch physikalisch.MasterKotty schrieb:erstmal ist es sehr traurig das sich CPU in dieser Preisklasse bei 65 grad unter last verbiegen
Dieser Aussage nach müsste ja jeder Streamer auf der Welt Probleme mit Intel-CPUs haben. Keine Bange, da gibt es nicht wenige mit Intel-Systemen und von denen haben auch nicht wenige zwei oder drei Monitore und darauf einen Haufen Zeugs laufen wie Streamlabs, Hardwareüberwachung, zich Browserfenster, etc.MasterKotty schrieb:für mich sind Intel CPUS halt rein nur fürs Spielen aber wenn du mehr offen haben musst wie zum Beispiel beim Streamen da ist AMD für mich Persönlich besser
Ja, der 7700K ist mit Abstand der schwächste hier im Bunde, besonders was Multithreading angeht. Dass diese CPU aber ganze zweieinhalb Jahre älter ist als der von dir als besser empfundene AMD 3800X, lässt du gekonnt unter den Tisch fallen.MasterKotty schrieb:Also I7 7700K
I9 11900KF
I7 11700K
I9 11900K
I7 10700K und KF
Ich bin mit diesem ganzen mist durch und es war eine reine enttäuschung qualitiv als auch leistung