Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist der SanDisc Extreme pro 128 gb. Ich habe den Stick heute neu gekauft, und Crystal Disc Info zeigt das er schon am Ende ist.
Seine Lebensdauer ist schlecht. Kann das sein oder zeigt das Programm es falsch an.
Danke für die Information
Neben dem schon von @xxMuahdibxx genannten stelle ich mir die Frage, warum man einen nagelneuen USB Stick, den man heute gekauft hat, direkt mit so einem Tool bearbeitet.
So wenig Vertrauen in neu gekaufte Produkte? Oder witterst du Lug und Betrug, daß der Händler dir einen gebrauchten Stick unterjubelt...was bei den Pappverpackungen mit Kunststoff Sichtfenster von Sandisk schon an Hexerei grenzen würde.
Ansonsten @bondage game kannst du ihn nur bei deinem Händler umtauschen.
ich habe bis jetz jeden stick getestet. Und manche Sticks werden ja nicht mal angezeigt. Und ich formatiere sie aus Gewohnheit immer in ntfs um.
Ich war halt verwundert weil das hatte ich in gut 15 PC jahren noch nie
ich habe bis jetz jeden stick getestet. Und manche Sticks werden ja nicht mal angezeigt. Und ich formatiere sie aus Gewohnheit immer in ntfs um.
Ich war halt verwundert weil das hatte ich in gut 15 PC jahren noch nie
In CDI die Werte mal anzeigen lassen ist ja auch kein richtiger Test. Lass mal CDMark, h2wtest und AS-SSD durchlaufen und poste doch ein paar Screenshots, am besten den von CDI auch mit.
Es ist der SanDisc Extreme pro 128 gb. Ich habe den Stick heute neu gekauft, und Crystal Disc Info zeigt das er schon am Ende ist.
Seine Lebensdauer ist schlecht
Zeigt es 100% rot/schlecht?
SanDisk Extreme Pro soll bei Dir ungefähr diese Werte (Read/Write) erreichen:
CrystalDisk Mark: 420-430 / 380-390
AS-SSD: 400 / 350 und Punktezahl um ~170-180 Punkte.
Ja, alles klar, kennen wir. Falls Du einen schlechten erwischt hast, dann wirst Du schon bei Befüllung das merken: im Explorer hast einen Fehler und Deine "ExtremePro" ist danach nur noch Read-only. Wenn Du sicher sein willst - einen kompletten Durchlauf mit "h2testw" machen lassen und wenn fehlerfrei durchläuft - das "Schlecht" einfach ignorieren.
Hätten wir auch rausgefunden wenn wir den Screen davon vom TE im ersten Post hätten ... dann wäre uns aufgefallen das die Zeile gar nicht definiert ist und somit Rot sein mus weil es CDI nur falsch Interpretieren kann.