Es kommt nieman in den laden, und fragt nach einem Smartphone, dass man garnicht hat. Tolle Erkenntnis. Natürlich frägt niemand nach etwas, das auch niemand herzeigt und bewirbt. Diesen Samsung-Android-Müll kann man ja garnicht umschiffen. Ich will ein Telefon - Da hab ich was für sie, das Samsung Galaxy. Egal ob der Kunde damit zufrieden ist, das bekommt man billig un macht damit viel Gewinn - so macht man hohe Gewinne!
F_GXdx: Ja klar. Lumia 610, Lumia 710, Lumia 800. Alles Falsch, da kennt sich kein Mensch mehr aus. Hat ja auch das billigste die kleinste Zahl, und das teuerste die größte. Und zu allem graus kann man aus 3-4 Farben wählen. Dann lieber wie bei der Konkurrenz: Schwarz oder weiß, Farbe gibts nicht. Und so klingende Namen wie "Samsung Galaxy SII i9100G" oder "Huawei U8510 Ideos X3". Oder Eben "Nokia 5310 xPress Music". Nokia Lumia 800 ist viel zu kompliziert.
Der einzige Grund, warum sich WP7 nicht verkauft, ist die Dummheit der Leute. Und zwatr auf beiden Seiten der Theke.
edit: Computerhase: Alter, gehts noch? Zune zu Kompliziert, aber iTunes alles ganz easy? Kleiner Tipp: Beide funktionieren komplett gleich: Musikordner angeben, und dann entweder automatisch auswählen lassen, oder manuell aufs Smartphone ziehen. Was bei zune echt scheiße ist, ist dass der Content nicht aufm Smartphone eingesperrt ist. Wenn ich meine Musik vom WP7-Gerät runterspielen möchte, kann ich das per Drag&Drop... Ich möchte dass das so wie bei einem iPhone vollkommen unmöglich ist!
mfg