News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die glücklichen Gewinner des Jahres 2015

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Preisen!

Vielen Dank noch mal an ComputerBase für das Gewinnspiel, es bereitet auch ohne Gewinn immer wieder Spaß.

Ja ok, dann halt Glückwünsch an die anderen....
MAAAAAAANNN EEEEEEYYYYYY :mad: :D

Wieder nichts gewonnen, bei 7000 richtigen Antworten aber auch wirklich schon reine Glückssache ^^
Ich wünsch den Gewinnern trotzdem viel Spaß mit ihren Preisen! :cool_alt:

Mist, mal wieder nichts gewonnen.
Aber Glückwunsch allen Gewinnern und einen schönen dritten Advent.

Wenn sich der Gewinner der 980ti hier nicht meldet gehört sie mir!

Eigentlich hatte ich ein sehr gutes Gefühl, aber tja, so ist das halt. Es sei jedem Gewinner gegönnt :-)

Frohen dritten Advent! :-)

Interessant dass immer nur User mit sehr wenigen Beiträgen gewinnen. Wie wird das eigentlich ausgelost? :)

Glückwunsch an die Gewinner!

Mich würde aber bei der News interessieren, wie viele Teilnehmer es insgesamt gab bzw. die Richtige-Antwort-Quote.

Glückwunsch an alle Gewinner!

Irgendwann wenn der Rest der Community schon was gewonnen hat wird auch mein Tag kommen :D

Glückwunsch an alle Gewinner, leider wieder nicht dabei

Der Trick ist es sich einen neuen Account mit 0 beiträgen zu erstellen.... Nee Spass ;)

Interessant dass immer nur User mit sehr wenigen Beiträgen gewinnen. Wie wird das eigentlich ausgelost?
Wenn es anders herum wäre, müsste ich ja immer gewinnen?
Glückwunsch an alle Gewinner und beim nächsten Mal mache ich auch wieder mit, die Hoffnung mal zu gewinnen gebe ich ja nicht auf. :daumen:.

Ich hab was gewonnen? Wie cool ist das denn :D

Bei meinem durchschnittlichen Gewinnspiel-Glück hätte ich damit nun wirklich nicht gerechnet.

Vielen Dank!!!

Zurück
Oben