Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um Mitternacht ist die Teilnahmefrist unseres diesjährigen Nikolaus-Gewinnspiels abgelaufen, unsere Losfee bereitet sich bereits für die Auslosung vor. Gezogen werden die Gewinner mittels Zufallsgenerator direkt aus der Datenbank – eine manuelle Ziehung durch die Redaktion findet nicht statt.
1300 ist aber eigentlich nicht so viel^^
Ich habs schlussendlich auch da gefunden. Aber hab halt im schnelldurchgang die seiten durchgeguckt. hätte auch die suche nehmen können!
Ich habe die 70° grad auch über die manual herausgefunden. Ich habe in der PDF datei eimfach mit der suchfunktion nach den zahlen 65,70 u.s.w. gesucht. so hat mcih das programm schön schnell und schmerzlos zu der gewünschten antwort gebracht.
Wird die Glücksfee eigentlich auch die richtigen Antworten sagen, muss man sie sich aus dem Forum suchen oder werden sie vielleicht noch in diese News nachgetragen?
Na, wenn es zu einfach gewesen wäre, dann hätten sich die Cracks hier aber auch beschwert. Hat mich summa summarum 45 Minuten meines Lebens gekostet die Fragen zu beantworten. Das ist noch vertretbar
Same, 70°C find ich ein bisschen viel für Festplatten - da könnte man auch gleich 'nen Herd als Kühler nehmen Oo
Egal, Gratulation an alle, die das herausgefunden haben.
irgendwie hab ich das manual nach 3 Minuten gefunden gehabt aber bei ner anderen Frage dafür länger gesessen, war doch 30 Minuten schöner Spaß
Hoffentlich gewinn ich auch was und nich sone Knödel die es dann inne Bucht verhökern.