eine diagonale Barrieremaske
Fünf
9.000 Byte
70° C
24
27,6
64 MB
Auf einem USB-Speichermedium
SRS Trusurround HD
digital in 24-Bit-Qualität
hatte da null ahnung...
Hm, nur knapp über 4000 Teilnehmer?
Mich wundert es im ernst, dass es noch so viele waren. Bin erstaunt obgleich die anzahl der gewinnner, 1300, klar für sich spricht.
Da hätte ich doch mit wesentlich mehr gerechnet - aber dann sind zumindest die Gewinnchancen noch relativ hoch (wenn man denn alles richtig hätte).
Ob das der sinn eines gewinnspiels ist - das der ganzen community eine chance auf die gewinne ermöglichen soll?
Nach der 2. frage konnte ich spätestens aufhören weiterzulesen, wobei ich das aber nicht gemacht habe^^
Schade dass man die fragen auf CB nie aus dem stand beantworten kann a la "was ist das" a) ein gewinnspiel b) ein bewerbungsformular. Nur halt auf PC ebene. So hab ich über die jahre bisher an keinem gewinnspiel erfolgreich teilgenommen.
Dies würde dazu führen, dass wohl 99,9 prozent der CB gemeinde dabei gewesen wäre und die gewinne für die ganze community in frage gekommen wäre und nicht nur auf die hardgesonnen PC cracks oder die "gewusst wie und wo - leute" die jedes jahr hier auf CB und woanders abstauben. Sondern vielleicht auch mal der Familienvater/Mutter oder heranwachsende, die der community genauso mit rat und tat zur seite stehen und diese prägen.
Ich möchte das gar nicht mal so auf mich beziehen, wenn gerade mal 4.000 leute mitgemacht haben und davon nur 30 % erfolgreich das gewinnspiel gemeistert haben, dann sprech ich für die anderen 300.000 mitglieder, denen es leider net so erging.
Interessant wären hier mal die teilnehmer Zahlen aus den vorjahren.
Naja. Hier soll kein Neid durchklingen! Deswegen wünsch ich allen Herzlichen Glückwunsch die sich die zeitgenommen haben, den fragebogen zu beantworten und wünsche allen viel glück und erfolg
Ach und übrigends, einen schönen dritten Adventssonntag jedem
Alles Gute
M3phist0