Funkenschlag
Lt. Commander
Heretic Novalis schrieb:1305 teilnehmer im lostopf ist ja wenigstens mal überschaubar.
Wenn die Leute alle vor dir stehen würden, sehe das bestimmt anders aus -depremierend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heretic Novalis schrieb:1305 teilnehmer im lostopf ist ja wenigstens mal überschaubar.
superbelow schrieb:Hallo,
schade, dass nur Frage 4 beantwortet wurde ... dabei interessiert mich Frage 1 doch viel mehr.
Diagonal würde in meinen Augen bedeuten, dass die Barrieremaske z.B. von der rechten oberen Bildschirmecke bis zur linken unteren verläuft. Auf jeden Fall nicht so, wie auch auf den Zeichnungen dargestellt.
Die einzig schlüssige Antwort für mich war deshalb "nichts weiter". Denn im Wesentlichen sorgt der Treiber dafür.
Denn im Test heißt es:
Gruß
Frank schrieb:Unfair? Im Grunde ist das Handbuch wirklich nageliegend, wenn man sich nicht immer blind auf Foren etc. verlassen würde. Wo sonst soll so etwas wohl stehen. Natürlich wollten wir es den Lesern nicht zu leicht machen. Deshalb war es mal keine Frage, die sich aus unserem Test ergibt.
findest du nicht es gibt genug solcher Gewinnspiele für noobs?
Viel eher solltest du das hier gebotene loben anstatt kritisieren :-(
Natürlich wollten wir es den Lesern nicht zu leicht machen. Deshalb war es mal keine Frage, die sich aus unserem Test ergibt. Wer etwas gewinnen möchte, sollte auch etwas dafür tun müssen. Der Rest spielt Lotto, muss nicht denken und hat dafür eine sehr viel geringere Gewinnchance
Bei knapp 87% richtiger Antworten für Frage 1 tippe ich mal eher darauf das die 'diagonale Barrieremaske' richtig ist und sich nur eine Minderheit an dem Wort 'diagonal' aufgehängt/anders getippt hat und somit zu den restlichen 13% gehörtpascaljackson schrieb:zu frage eins
im test steht was von vertikalen und horizontalen barrieremasken...nichts von diagonalen
die "balken" der maske sind nicht diagonal angeordnet
war wohl eine kleine falle wo ne menge leute reingetappt sind (denke ich)
Heretic Novalis schrieb:warum tippen? in den qnap-foren steht die lösung ebenfalls .. wenn man weiss, wonach man sucht - stichwort: abstrahieren
bin mal gespannt ob die datenbank-fee mir wohlgesonnen ist. 1305 teilnehmer im lostopf ist ja wenigstens mal überschaubar.
Fatal!ty Str!ke schrieb:Sagt bloß Frage 8 = Auf einem USB-Speichermedium. Ach maan
Fatal!ty Str!ke schrieb:Sagt bloß Frage 8 = Auf einem USB-Speichermedium. Ach maan
Das Wazabee 3D Display funktioniert
prinzipiell ähnlich, erlaubt aber fünf Sichten und ist schräg angeordnet!
die Barrieremaske gemeint ist und mitWazabee 3D Display
diagonal gemeint ist ... bitteschön.schräg
Und nun lasst es mal langsam gut sein, wir werden es heute Nachmittag schon erfahren. Wenn Ihr 'nichts weiter' angekreuzt habt dann kann man das nicht mehr ändern, da hilft auch das Aufregen nicht. Vielleicht ist es ja richtig, auch wenn ich es für äusserst unwahrscheinlich halte.Schematische Darstellung einer 2-Sichten-Barriere. Das Wazabee 3D Display funktioniert
prinzipiell ähnlich, erlaubt aber fünf Sichten und ist schräg angeordnet!
setnumbertwo schrieb:hmmm 1 zu 1305 ist also meine Chance, hät ich nicht so gut eingeschätz.. *gespanntbin*^^
Edit: ups Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt mir glaube ich noch eine bessere chance zu.. werde das mal genauer ausrechnen =)
Faranor schrieb:Ich fand die Frage 4 echt unfair.
Wer is denn auf die idee gekommen?