News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

$t0Rm schrieb:
Gratuliere und gönne es den Gewinner aber natürlich!

Merkt man dir auch voll an. :lol:

Danke aber trotzdem
banana.gif

ja idiotenglück halt ^^

btw: wenn du n bildschirm für 900 euro von nem viertel gehalt zahlen kannst, möchte ich gerne meinen job mit dir tauschen

Herzlichen glückwunsch an die Gewinner :) vllt. klapp es nächstes mal :)

Wie sieht es eigentlich aus, dass CB demnächst auch eine Mindestanzahl an Posts vorraussetzt, damit man mitmachen kann? So wie beim marktplatz? Denn auch ich halte es nicht für so sinnvoll, dass anscheinend doch recht viele Accounts haben um bei den Gewinnspielen mitzumachen aber sich überhaupt nicht am Forum von CB beteiligen.

Wurde darüber schonmal nachgedacht seitens CBs?

Oh, du hast Recht, musst du so knallhart sein ? :(
Immerhin habe ich nun an Wissen gewonnen. :)

Wie sieht es eigentlich aus, dass CB demnächst auch eine Mindestanzahl an Posts vorraussetzt, damit man mitmachen kann?
Das ist der erste und letzte Beitrag zu diesem Thema:

Ja, es wurde schon mehrmals darüber nachgedacht. Aber das Gewinnspiel richtet sich an alle Mitglieder auf ComputerBase. Aktive wie passive. Leser, "Downloader", Forenposter. Die Beitragszahl im Forum sagt zwar viel über die Aktivität der Person auf ComputerBase aus, keine Beiträge bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass derjenige nur einmal im Jahr zum Gewinnspiel vorbei schaut... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Jan

Danke. Das ist dochmal ne Aussage. Ich habe jetzt nicht dran gedacht, dass man ja auch zum Teil zum Downloaden einen Account usw. braucht. Damit hat sich das Thema dann auch erledigt.

Hach, schade.. Alles richtig laut Formular, aber die Glücksfee kannte mich wohl nicht.. ^^

Naja, letztes Jahr gab es dafür einen 120mm Lüfter. :lol:

Also Glückwunsch an alle Gewinner!! Und Frohes Fest an alle.

Ich gratuliere allen Gewinnern!

Für mich war erstmal das schönste, alles richtig beantwortet zu haben. Das ist doch auch was und sei es nur fürs Ego :lol:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielleicht klappt es endlich dann mal im nächsten Jahr!

madthebad schrieb:
usb speichermedium? wo steht das?

Thread lesen, wurde oft genug gesagt und verlinkt :rolleyes:

madthebad schrieb:
"FNA BitTorrent client which can download torrents to an external hard drive hooked up to the KillerNIC"

also harddrive -> FESTPLATTE!!!

Und was ist die einzige Möglichkeit, direkt von der Karte auf eine externe HDD zu schreiben? Richtig, USB.. :o
Mann mann

Jetzt hört doch auf rumzumaulen O.o das bringt euch doch eh nix.
Gratulation an die Gewinner und allen ein frohes Fest.
1.gif

Zurück
Oben