Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNikolaus-Gewinnspiel: Eine GeForce GTX 670 AMP! von Zotac
Als kleine Erinnerung für unsere (nicht täglichen) Leser und aufgrund der Tatsache, dass es alle 14 Preise für sich genommen in sich haben, stellen wir jeden Tag einen Gewinn aus unserem Nikolaus-Gewinnspiel 2012 noch einmal gesondert vor. Zu guter Letzt: Eine GeForce GTX 670 AMP! von Zotac.
würde mich auch freuen, meine alte Grafikkarte ist nun langsam in die Jahre gekommen und wirft mir vereinzelt streifen ins bild... wird also höchste Zeit natürlich auch allen anderen viel glück!
Wäre endlich aml nötig! Meine alte Karte wird langsam etwas träge und es wäre doch schön den Rasenmäher gleich mit einer GTX 670 zu ersetzten
den anderen trotzdem viel glück!
Ist verglichen mit meiner jetzigen Karte sicherlich ein lauter Schreihals, allerdings auch zweifellos schneller und moderner. Die orangen Plastiklüfter lassen sich bestimmt schon irgendwie zähmen.