Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2
Jedes Jahr pünktlich am 6. Dezember startet unser großes Nikolaus-Gewinnspiel mit zahlreichen Gewinnen zahlreicher Partner. Neben einem Notebook und Komplett-PC warten viele weitere interessante Gewinne auf unsere Leser. Insgesamt hat der Nikolaus dieses Jahr Preise im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro vorbeigebracht!
Jep mal sehen, vielleicht zähle ich ausnahmsweise auch mal zu den Glücklichen. Wobei, nein ich fürchte nicht.
Ja sind wirklich tolle sachen dabei, angefangen von dem Dell, dem Note II, dem Phantom, den Nuberts. Lauter tolle sachen, mit all denen ich etwas anzufangen wüsste
Oha , hoffentlich war ich brav , dieses mal sind brauchbare Dinge dabei die ich haben will. Durch richtiges googeln hat man die Antworten schnell gefunden.
Wahrscheinlicher ist es aber das ich wie üblich nichts gewinne...
...alter, dass mit dem Schutzheiligen wusste ich ja, wegen der Nummer mit den Wellen und dem Hurgler der ins Wasser plumste, aber den Brauch dazu - Tolle Frage!
Bei Frage 3 bin ich mir nicht sicher, aber mal sehen...