Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr als vier Jahre, nachdem Nikon mit der D3 den Markt der professionellen Spiegelreflexkameras aufgemischt hat, stellt das japanische Unternehmen nun das Nachfolgermodell D4 vor. Damit liegt Nikon wieder gleichauf mit dem Hauptkonkurrenten Canon, der vor einigen Wochen die noch nicht lieferbare EOS 1Dx angekündigt hatte.
Trey Ratcliff hat sich auf HDRs spezialisiert. Auf der Seite erklärt er auch seinen Worklow bestehend aus Photomatix, Photoshop und Zusatztools wie Topaz oder Nik Software.
Die Fotos haben doch gar nichts mit der D4 zu tun?
Die Efekt den du sicher meinst nennt sich HDR, oben auf der Seite ist auch direkt ein Tutorial verlinkt und Google liefert dir auch viele Infos.
Die EXIF Daten sehen aus wie "direkt aus der Kamera". Allerdings nicht mit der D4 sondern mit der D3X gemacht.
Wieso auch nicht. Ich wüsste jetzt nicht was stark für eine Bearbeitung sprechen würde. Ich sehe da nichts, was man nicht auch ohne Photoshop hinbekommen könnte.
Auf den ersten Blick: Photoshop-Kitsch in Vollendung. Dass in 6k€-Digitalkamera-Robotern jedoch mittlerweile alles, aber auch wirklich alles dergleichen Machbare bereits einprogrammiert ist, würde mich nicht wundern. Es fehlt eigentlich nur noch der drahtlose Internetzugang in Kombination mit GPS, der die automatische Motivsuche übernimmt.
"Mit Unterstützung des Hi4-Modus kann sogar ISO 204.800 erreicht werden."
Wie soll denn das gehen? Und wie sehen solche Aufnahmen aus?
Hallo Astrophotographie?
Ich jag meine Bilder auch durch Photoshop. Das heisst aber nicht, dass ich was dran gedreht habe. Vielleicht hat er beim RAW Import ein bisschen an den Reglern gedreht. Aber so wirkliche Anzeichen finde ich dafür nicht.