Viele hier haben schon Left 4 Dead, Killing Floor & Co im vorletzten Jahrzehnt gespieltneo243 schrieb:2016 will seine Idee zurück.
Und selbst da war eigentlich nur der Koop-Aspekt wirklich frisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele hier haben schon Left 4 Dead, Killing Floor & Co im vorletzten Jahrzehnt gespieltneo243 schrieb:2016 will seine Idee zurück.
Selbes dachte ich mir auch.engineer123 schrieb:"Survival-Shooter"...
warum muss ich bei dieser news mehr gähnen als bei den anderen!?!
Ein Kacknoob kommentar wie er im Walde steht... Dean Hall hat die Sache verkackt und nicht Bohemia dessen namen du anscheinend noch nicht mal kennst aber in den dreckziehen möchtest.DJMadMax schrieb:Zum Glück ist DayZ so herrlich fertiggestellt und spielbar und erfüllt jegliche Versprechen der Entwickler.
Note to myself: Bloß nie auch nur ein einziges Produkt aus diesem Entwicklerstudio kaufen, klauen, sich schenken lassen... Null Unterstützung meinerseits!
Lies den Artikel genau, der CEO hat das Projekt noch weit vorm Ende der E.A. Phase verlassen weil er damit unzufrieden war.DJMadMax schrieb:Note to myself: Bloß nie auch nur ein einziges Produkt aus diesem Entwicklerstudio kaufen, klauen, sich schenken lassen... Null Unterstützung meinerseits!