Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo kündigte auf einer Pressekonferenz in Tokyo die Neuauflage seiner allseits beliebten portablen Spielekonsole an. Dieser wird auf den Namen GameBoy Advance SP hören. Das Gerät sollt laut Nintendo Ende März in Europa verfügbar sein und wird circa 100 € kosten.
tjoah, da werd wohl auch ich nach fast 4 jahren mal wieder zum gameboy greifen. hatte mir schon damals das erste modell geholt, liegt noch immer funktionstüchtig im schrank.
naja....es gab ja die Meldung dass die GBA's in Japan knapp würden und deshalb teurer geworden sind über weihnachten....das sind schon vorboten für neue hardware
Geil! Besonders der Preis! Nur leider ist es "nur" ein normaler GBA denn die techn. Daten hat der GBA auch. Der Vorteil ist somit nur: Hintergrundbeleuchtung + Akku mit drin + doppelt so großer Bildschrim.
Nachteil: Flashkarten werden (wahrscheinlich) nicht funktionieren. Das Design missfällt mir etwas...
Also ich finde gerade für Leute die noch keinen GBA haben und mit dem Gedanken gespielt haben sich einen zu kaufen, ist das doch ideal. Der Preis wird bei ca 130 Euro liegen. Finde ich eigentlich ganz normal. Gut dabei ist der interne Akku, somit fällt der Kauf schon mal weg.
Und vorallem finde ich den Preis sehr gut im Vergleich was ein umgebauter GBA kosten würde ( also bei wolfsoft über 170 Euro ). Das Beste ist aber einfach, man kann endlich überall und zu jeder Zeit zocken!!!!!!