B
blond
Gast
also alle, die sich dieses jahr einen dsi gekauft haben, werden sich wohl jetzt etwas veralbert von nintendo vorkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochgerechnet wird da nix, die Auflösung des Displays bleibt ja gleich.Alucard schrieb:Find das Ding ziemlich interessant. Ich hoffe mal das der DSi die Spiele etwas hochrechnet weil sonst sehen die glaube ich nicht so doll aus auf 4"
So jetzt will aber keine Fragen mehr über die Auflösung lesen!!An der Auflösung und den restlichen technischen Daten soll sich aber nichts geändert haben.
Das denke ich nicht. Ich bin schon seit langem am überlegen mir einen DS zu zulegen und selbst jetzt würde ich einen DSi dem DSi LL vorziehen, da mir die Auflösung wohl zu pixelig wäre und der DS dann auch nicht mehr in jede Jackentasche passt. Ich glaub ich würde sogar eher den normalen DS lite nehmen, nicht aufgrund der auflösung und dem minimal kleinerem display, würde eher den minimal größeren bevorzugen, sondern aufgrund des GBA-Slots und des etwas günstigeren Preises.blond schrieb:also alle, die sich dieses jahr einen dsi gekauft haben, werden sich wohl jetzt etwas veralbert von nintendo vorkommen.
das wahr kein kassettenlaufwerk sonder eine Datasette.
http://de.wikipedia.org/wiki/Datasette ----> für leute mit baujahr ab **80 und **90
pc fan schrieb:pff dsi is schrott, die spiele sind für unter 8 jährige und die grafik ist so unglaublich schlecht. da zock ich lieber mit meienr psp da hab ich wenigstens gescheite spiele udn die grafik ist für so ne mini konsole auch ziemlich gut.