Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo kündigt Termine für E3-Livestreams an
Anlässlich der vom 10. bis 12. Juni stattfindenden Electronic Entertainment Expo 2014 gab Nintendo die offiziellen Termine zum eigenen E3-Livestream-Programm bekannt. Große Neuerung in diesem Jahr ist das „Nintendo Treehouse: Live @ E3“ -Format, bei dem Spiele-Demonstrationen direkt vom Ausstellungsbereich übertragen werden.
Weiß auch nicht warum du dich hier rumtreibst und nichts zum Thema beizutragen hast, spar dir die Zeit doch lieber. Ich für meinen Teil freue mich sehr auf die E3 und die Nintendo Livestreams, bin sehr gespannt.
Kuze Hideo
Also ob die Games gut oder schlecht sind, das muss wohl jeder für sich entscheiden, aber in der News geht es eigentlich mehr um die Präsentation. Und da finde ich, macht Nintendo mal was interessantes. Während die anderen eine Show präsentieren und ebenso mehr oder weniger Videos abspielen, wird man bei Nintendo die Games "live" sehen und die Games werden von Gamer präsentiert. Also erwarte ich mir da auch allein deshalb weniger "marketing Wörter" und auch "realistischere" Grafik. Das heißt, kein Watchdogs auf 1080p mit Effekten und am Ende kommt das Spiel grafisch abgespeckter auf den Markt.
Also zusammenfassend. Ich finde die Idee gut, dass Gamer die Spiele beim Anzocken präsentieren. Das ist eigentlich fast wie eine "Lets Play" Version von Nintendo nur auf einer Messe.
Ist mir zu mindestens lieber als einen Moderator(in) die bei jedem Game sagt, wie begeistert sie doch ist nachdem man eine kurze Spielszene gesehen hat.