bLu3to0th
Commodore
Ich kann dir sagen was das Video als ehemaliger N64-Besitzer und aktueller Wii-Besitzer zeigt: PURE LANGEWEILE und ein grauenhaftes Gamepad(wenn man das so bezeichnen darf).Jens_M@ul schrieb:Das ist nicht nur ein Video, das zeigt, was VIELLEICHT auf der Wii-u möglich sein wird, sondern ein fast fertiger Ausschnitt aus einem kommenden Zelda!.
Genau das!Kamikaze_Raid schrieb:Und die Wii U wird nichts halbes und nichts ganzes. Ich kann bis dato kein Konzept erkennen, nur schwammige Aussage!
Ich hab mir die Wii auch gekauft im Glauben: "Boah, mal ne neue Steuerung, neue Konzepte und Spaß ohne Ende!!"
Mein persönliches Ergebnis: Nach den ersten Stunden Wii Sports erstmal viel Muskelkater. Später dann alles ausm Handgelenk im sitzen... mittlerweile nur noch Staub auf dem Teil und es wird maximal ausgepackt, wenn wer anders da is damit man zu 4. spielen kann.
Die Wii ist für mich eine reine Partykonsole und macht nur dann Spaß, wenn man irgendwas in Gruppe spielt. Alleine ödet einen das Teil nach kürzester Zeit einfach nur noch an und man setzt sich wieder vor den PC und spielt was richtiges. Man schmeißt also n Haufen Geld ausm Fenster um vielleicht 1-3mal im Monat Spaß zusammen mit anderen zu haben.. dafür sind mir dann die Kontroller und Spielepreise deutlich zu hoch(dabei lasse ich sogar schon den Konsolenpreis untern Tisch fallen).
Die Wii war für mich der totale Flop und die Wii U wird genau so ein Bringer werden - mit mir diesmal aber nicht.
@BOB
Kaum zu glauben, dass wir mal der selben Meinung sind, wa? ;D