zig*zag schrieb:
Ich spiele aktuell, und nachdem ich meine Wii U Konsole retten konnte (sterbenden eMMC Hynix mit SD Karte als Ersatz instandgesetzt)
Darunter leidet meine WiiU leider auch, weshalb ich erst vor der Schließung des eShops nochmal einen Dump des NANDs mit allen Spielen und DLCs gemacht habe, welche ich bis dahin nochmal gekauft habe (na ja und für Cemu, das ist aber in meinem Setup eher unnötig) 🥲
Von dem SD-Mod hab ich bereits gelesen, aber keinen Schimmer, wie schwer der sein will.
Wie sind Deine Erfahrungen damit?
Mario Kart 8 Deluxe kann ich mit Booster Pass aber schon empfehlen, besonders wenn man mit anderen gern den Battle Mode spielt, der im originalen Mario Kart 8 notdürftig existiert und den Eindruck einer Beta-Version hinterlässt.
Schätze allerdings, mit Mods gleicht man dies auch schnell aus, da gibt es dann auch die Inklings und Link fürs Ur-Mario Kart 8, sowie zwei Item Slots.
M@tze schrieb:
Exakt. Ausserdem existieren das BattleNet und die Serverstruktur dahinter nicht ausschliesslich für Diablo 2, das ist nur ein Spiel unter vielen anderen die dort laufen und da gehen die Kosten für ein altes Spiel im allgemeinen "Hintergrundrauschen" unter.
Na ja gut, die Infrastruktur existiert auch für alle Nintendo Spiele gleich, das ist kein Argument.
Glaube allerdings, dass die Infrastruktur für die Switch eine etwas andere ist, auf welche auch der Nachfolger aufbauen wird.