Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo: Lego bringt NES-Bausatz mit 2.646 Steinen
Ich habe das NES hier noch im Schrank stehen. Quasi unverbraucht wie gestern gekauft. Was bekomme ich für das Teil heute an Barem?? Mal abgesehen davon, dass das nicht der erste Apple (Apple I) ist, der als Kultmaschine für eine exorbitante Summe versteigert worden ist, oder das was vom Apple I noch übrig war.
Und? Wer hat ich das Set gekauft bzw. vorbestellt? Ich habe es mir direkt um Mitternacht gekauft bzw. vorbestellt.
Hatte eigentlich mit mehr Andrang gerechnt oder LEGO hat gut produziert denn nach Meiner Bestellung war das Set immer noch verfügbar. Zum Anfang konnte man auch noch 3 Set's je Haushalt kaufen bzw. vorbestellen. Kurze Zeit später sank die Menge denn nur noch auf 2 Set's je Haushalt.
Jetzt 12 Stunden später scheint die 1. Charge komplett vergriffen zu sein und der der Button ''In den Warenkorb'' wechselte zu ''Nachbestellung'' (Nachbestellungen möglich. Versand zum 12. August 2020).