Naja, obwohl ich die Wii ziemlich cool finde, fällt es mir schwer zu glauben, dass jemals 35 Millionen Konsolen verkauft werden. Aber andererseits ist der Preis ziemlich niedrig, und mit dem Laufe der Zeit werden wohl auch tolle erscheinen.
Was ich aber bei der Wii cool finde ist folgendes: Früher kauften sich fast nur Männer Spielkonsolen. Aber seit die Wii eingführt wurde, scheinen Frauen ein Wörtchen mitzureden beim Kauf der Konsole. Ich habe ein paar Freunde, die haben sich eine Wii gekauft, weil deren Freundin auch unbedingt eine haben wollte. Ich kenne sogar Single-Frauen, die sich eine Wii zgelegt haben!
Viele Grüße!
Update
@dogio1979: Die Blu-Ray Funktion ist für mich kein Argument mehr um eine PS3 zu kaufen, seit ich erfahren, dass die Blu-Ray Spezifikation noch nicht feststeht, und dass sie erst in September 2007 offiziell verkündet wird. Der PS3 fehlt nämlich jede Menge Features, die in der Blu-Ray-Spezifikation vorhanden sein wird (zB Picture-in-Picture, Blu-Ray-Online-Dienste, ...). Die Chancen stehen aber gut, dass diese Features per Software-Update nachträglich hinzugefügt werden, aber falls sich die Spezifikation des Blu-Ray Laufwerks ändern sollte, dann wäre das ziemlich kacke für die PS3. Deshalb macht es auch keinen Sinn, sich den Standalone Blu-Ray Player von Samsung zu kaufen, da dieser wahrscheinlich nicht geupdated werden kann.
In diesem Punkt hat HD-DVD einen klaren Vorteil, denn da steht die Spezifikation jetzt schon fest!