LHB schrieb:Auf dem WiiU gibts FullHD! Und außerdem bietet z.B. die YouTube-App auf dem Wii mehr als 240p!
Aber Hauptsache mal wieder gegen Nintendo gehetzt, was!?
Hauptsache nicht mitdenken können was er meint, er meinte den 3DS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LHB schrieb:Auf dem WiiU gibts FullHD! Und außerdem bietet z.B. die YouTube-App auf dem Wii mehr als 240p!
Aber Hauptsache mal wieder gegen Nintendo gehetzt, was!?
Laggy.NET schrieb:Genau darauf wollte ich hinaus. der 3DS hat nur eine 240p Auflösung und dafür soll der Dienst angeboten werden.
Ich weis zwar auch aus welchen Gründen der DS diese Auflösung hat und warum Nintendo sie ungern verändert usw.
Aber mittlerweile sollte Nintendo sich mal aufraffen. Wenn man schon nen mehrwert wie Filmstreaming anbieten will und die Konsole, also den DS Multimedial auslegt, dann muss man auch endlich mal den Schritt zu ner höheren Auflösung machen. Das 3Ds Display sieht aus, wie eines der ersten Farbigen LC Displays Anno Neunzehnhundert-schlagmichtot.
Gute Spiele hin oder her, aber die Auflösung und das Display sind einfach nur peinlich. Man möchte fast meinen, die Teile, die damals in Cornflakes Packungen waren hatten bessere Displays.
Wenn denn wenigstens Farbtreue, Helligkeit und Ausleuchtung toll wären, könnte man über die Auflösung ja gerade noch hinwegsehen. Aber nichtmal das ist der Fall.
Laggy.NET schrieb:Das ist mir bewusst. Die WiiU hat sogar relativ viele 1080p 60 FPS spiele. Gegen die Konsole sag ich nichts!
...
Auf dem WiiU gibts FullHD! Und außerdem bietet z.B. die YouTube-App auf dem Wii mehr als 240p!
Zitat von Myon Beitrag anzeigen
Die Wii U verfügt über kein BluRay-Laufwerk. Warum? Weil die Kunden hier meist bereits anderweitig versorgt sind.
Fire'fly schrieb:Immer dieses unnötige Gemecker... mein Gott dann kauf dir doch für 70 EUR ein Android 7 Zoll Chinatablet oder lass dir eins schenken. Dann kannst du alle Youtube Dienste in 720p anschauen.
Der 3DS hat unzählige Vorteile die dir kein Android, Vita oder sonstiger Wisch bietet, aber Hauptsache auf der Youtube Auflösung rumreiten. Das verstehe ich nicht.
Die Farbbrillanz beim N3DS XL ist übrigens super.
Fire'fly schrieb:Den Tiefeneffekt vom N3DS finde ich übrigens Klasse.