Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo Switch: EA verkauft FIFA 19 als FIFA 20
Auf der Nintendo Switch trägt FIFA 20 den Zusatz „Legacy Edition“. Gemeint ist: EA verkauft lediglich FIFA 19 mit minimalen Veränderungen, die neben den „neuesten Trikots und Kader-Updates“ kaum mehr als ein neues Menü und Cover umfassen – also alten Wein in neuen Schläuchen zum Fast-Vollpreis.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Schlimme daran ist, dass es nicht groß auf der Packung steht, gleiches Cover wie das (richtige ) 20’er.
Da merken die Leute das erst nach dem Kauf, gerade Kinder/Eltern,
grenzt doch schon an Betrug.
Selbst als NFL Fan kaufe ich frühestens alle 5 Jahre das aktuelle Madden also mit den Konsolen-Generationen.
Da ist die MTX Seuche genauso Schlimm, aber gibt halt keine Konkurrenz ist das beste Couch-Coop Football gut früher NCAA, aber das bekam man nur drüben.
Das das absolut bescheuert ist, steht außer frage aber das war doch schon zur e3 bekannt gegeben worden.
Als ich mich damals aufregte hat's nur irgendwie niemand gestört.
Solang EA kein Crossplay für Fifa anbietet werd ich ohnehin nicht kaufen da der großteil PS4 zockt und ich mit Rechner und Switch nicht extra für Fifa eine Konsole kaufen werde.