H3llF15H
Admiral
Auch wieder wahrSyntaX schrieb:Kommt von EA nicht von Nintendo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wieder wahrSyntaX schrieb:Kommt von EA nicht von Nintendo.
danfi88 schrieb:Ich verfolge die Serie nicht, aber ist das nicht jedes Jahr der Fall, nur das man nicht darauf in den FAQs hinweist?
Digi Quichotte schrieb:Denn einen Intellekt kann man ja bei den Käufern unabhängig des Inhaltes wohl kaum erwarten.
Möglicherweise befindet sich der Intellekt der größten Käuferschicht noch in Ausbildung!Digi Quichotte schrieb:Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es handelt sich doch um Leute die Fußball spielen. Ob in Real Life oder virtuell, spielt das eine Rolle? Ich meine doch allein das Genre berechtigt den Produzenten solcher Games völlig Geistloses anzubieten. Denn einen Intellekt kann man ja bei den Käufern unabhängig des Inhaltes wohl kaum erwarten.
Pisaro schrieb:Leute mit solchen Post zeigen deutlich auf das Intellekt bei diesen Personen nicht gegeben ist.
Digi Quichotte schrieb:Danke für diese "Steilvorlage". Und Du wunderst Dich, daß bei so einer Grammatik der Intellekt angezweifelt wird? Hättest vielleicht etwas weniger Fußball spielen, und den Deutschunterricht dafür nicht so oft schwänzen sollen.