-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nintendo Switch: EA verkauft FIFA 19 als FIFA 20
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Nintendo Switch: EA verkauft FIFA 19 als FIFA 20
boika
Lt. Junior Grade
Elephant lol schrieb:Ich wollte gerade fragen, ob es gegen sowas keine Gesetze gibt, aber dann ist mir eingefallen, dass Gesetze ja FÜR Unternehmen gemacht werden...
Nein leider nicht
Was Glücksspiel angeht, in Belgien ist Fifa wegen Glücksspiel verboten,
in Deutschland wird sowas nie verboten, weil wir 19% MwSt auch für die Lootboxen bezahlen.
DaRealDeal
Banned
So kann man seine Fans und Kunden natürlich auch f.... Und da sagt noch einer R* verarscht seine Gamer-Kunden indem man geniale Singleplayer-Spiele entwickelt und zusätzlich einen Online-Modus, zugegeben mit happigen Preisen, ebenfalls offeriert.
Infi88
Banned
In Sachen Finanzierung allgemein Fifa der absolute Tiefpunkt des Online-Gamings, und jetzt hängt Nintendo auch mit drin .SV3N schrieb:Doch ist es und es ist gelinde ausgedrückt eine bodenlose Frechheit!
"Legacy Edition", dass ich nicht lache!
Klassischer switch Port. Alles was nicht von Nintendo ist muss kastriert werden weil es sonnst nicht drauf läuft da die Konsole keine Leistung hat.
Warum man jetzt allerdings spiele für sowas umlabelt verstehe ich nicht. Kann mir nicht vorstellen dass man die switchkäufer für so Blöd hält. Ist zwar ne andere Zielgruppe aber das macht es trotzdem nicht besser. Dies ist und bleibt Schwindel
Warum man jetzt allerdings spiele für sowas umlabelt verstehe ich nicht. Kann mir nicht vorstellen dass man die switchkäufer für so Blöd hält. Ist zwar ne andere Zielgruppe aber das macht es trotzdem nicht besser. Dies ist und bleibt Schwindel
S
so_oder_so
Gast
Activison nach der Open Beta von Call of Dörte:
Scheisse, die haben das mit den Supply Drops / Loot Boxen noch vor Release gepeilt ... beschissener kann man es nicht machen ... naja gut.
Electronic Arts:
Hold my beer!
Scheisse, die haben das mit den Supply Drops / Loot Boxen noch vor Release gepeilt ... beschissener kann man es nicht machen ... naja gut.
Electronic Arts:
Hold my beer!
supertramp
Lt. Commander
ist doch bei der PS4, XBOX und PC Version jedes Jahr auch so, zum vollen Preis
M
muzafferamg58
Gast
Einfach keine EA Produkte kaufen ganz einfach
A
abstraktur3
Gast
ich spiele nichts mehr von EA, UBI und Take 2.
Aber ich finde die Publisher echt gut in ihrer Monetarisierungs Ideen findung.
Ich mein die Spieler heute sind solche Konsumopfer das es Publisher schaffen aus Kacke Gold zu machen.
Und ich bin neidig das ich nicht eine höhere Position bei einen dieser Publisher inne hab, würde es genau so machen.
Aber ich finde die Publisher echt gut in ihrer Monetarisierungs Ideen findung.
Ich mein die Spieler heute sind solche Konsumopfer das es Publisher schaffen aus Kacke Gold zu machen.
Und ich bin neidig das ich nicht eine höhere Position bei einen dieser Publisher inne hab, würde es genau so machen.
jackii
Lt. Commander
Keine Ahnung warum sie für die Switch nicht das große Update wie für die anderen machen konnten/wollten.
Aber naja, dass sie es 2020 dann auch 20 nennen wollen finde ich schon verständlich. Der Inhalt entspricht ja der 20er Fußball Saison, da wäre weiter 19 auch sehr verwirrend gewesen.
Aber naja, dass sie es 2020 dann auch 20 nennen wollen finde ich schon verständlich. Der Inhalt entspricht ja der 20er Fußball Saison, da wäre weiter 19 auch sehr verwirrend gewesen.
Payne19
Lieutenant
Verstehe eh nicht wieso jedes Jahr ein neuer Teil zum vollpreis kommen muss.
Einfach mal ein Spiel mit nem sehr guten Unterbau raushauen und in gewissen Abständen updaten wie z.b. LoL es tut würde doch genügen...
Ist doch eh jedes mal das selbe Rechteck mit ein paar hampelmännern die nem Ball von links nach rechts und wieder zurück hinterher jagen..
Einfach mal ein Spiel mit nem sehr guten Unterbau raushauen und in gewissen Abständen updaten wie z.b. LoL es tut würde doch genügen...
Ist doch eh jedes mal das selbe Rechteck mit ein paar hampelmännern die nem Ball von links nach rechts und wieder zurück hinterher jagen..
S
Scrush
Gast
die idio
da es aber unfassbar viele idioten gibt die das spiel aber dennoch jedes jahr kaufen sieht sich im EA ja auch voll im recht und man kann es ihnen kaum verübeln. die leute kaufen es ja wie blödePayne19 schrieb:Verstehe eh nicht wieso jedes Jahr ein neuer Teil zum vollpreis kommen muss.
Einfach mal ein Spiel mit nem sehr guten Unterbau raushauen und in gewissen Abständen updaten wie z.b. LoL es tut würde doch genügen... ist doch eh jedes mal das selbe Rechteck mit ein paar hampelmännern die nem Ball von links nach rechts und wieder zurück hinterher jagen..
A
a-u-r-o-n
Gast
Damit sollte doch EA wieder die schlechteste Firma in Amerika 2019 werden.
JimPanse1984
Commander
Absolute Frechheit und typisch EA. Aber gut - 87 Spiele und ....genau, kein einziges davon von EA Auch auf XBOX One sind es nur Mirrors Edge Catalyst und BF1 (Das war bei der XBOX dabei). Also von mir aus kann EA vom Markt irgendwann verschwinden, ich brauche die nicht.
Gute Spiele wie Mirrors Edge kommen eh nur alle 10 Jahre, Studios die sie kaufen ruinieren sie systematisch und noch dazu, verarschen sie ihre Kunden. Aber gut, sind ja sicher nur "SURPRISE MECHANICS" ;O
Gute Spiele wie Mirrors Edge kommen eh nur alle 10 Jahre, Studios die sie kaufen ruinieren sie systematisch und noch dazu, verarschen sie ihre Kunden. Aber gut, sind ja sicher nur "SURPRISE MECHANICS" ;O
..::Borni::..
Lt. Junior Grade
AbstaubBaer schrieb:EA verkauft lediglich FIFA 19 mit minimalen Veränderungen, die neben den „neuesten Trikots und Kader-Updates“ kaum mehr als ein neues Menü und Cover umfassen
Aber wird das nicht schon seit FIFA 98 so gemacht?