2
22428216
Gast
EA.... mich wundert das 0. Das ist einfach ein Betrügerverein!
Die Reaktion von Nintendo finde ich umso besser
Die Reaktion von Nintendo finde ich umso besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dampflokfreund schrieb:Frechheit! Müssen sich gar nicht wundern, warum sich das nicht verkauft...
Oh du kleines Früchtchen, wenn ich sowas lese, dann denke ich mir direkt, dass du lieber Mal zum Psychiater gehen solltest.Pisaro schrieb:Natürlich nicht. Fakt ist das Leute, die gerade im Internet die Grammatik/Rechtschreibung anderer Leute mit Intellekt gleichstellen bzw generell bemängeln ein großes, psychisches Problem haben. Dazu gibt es sogar eine wissenschaftliche Studie. Trifft hier voll und ganz zu
Ich sehe gerade: Schade das du aus Stuttgart kommst. Berlin wäre da besser. Hätte man sich mal "unterhalten" können. So verfahre ich mittlerweile mit Leuten die wie z.b. du eine ganze Käuferschicht beleidigen bzw im Forum den Großen spielen. Leider haben bis auf 2 Leute nicht den Mut sich zu treffen... und diese 2 Leute treten jetzt ganz anders auf
Edit: Argh, habe am Ende mal wieder überreagiert, sorry dafür. Ich lasse mich zu schnell triggern... Natürlich haue ich keinen Leuten aufs Maul weil die im Forum Müll schreiben. Aber gut, es ist wirklich schon 2 mal passiert, aber ohne irgendwelche Hauereien..
Airblade85 schrieb:Leute die ernsthaft noch FIFA kaufen sollte man Mal dringen zum Arzt schicken![]()
Caramelito schrieb:Glaubst du das? Jedes Jahr Top-Seller auf verschiedenen Konsolen.
Verstehe ich nicht, aber die Leute kaufens.
Pisaro schrieb:Natürlich nicht. Fakt ist das Leute, die gerade im Internet die Grammatik/Rechtschreibung anderer Leute mit Intellekt gleichstellen bzw generell bemängeln ein großes, psychisches Problem haben. Dazu gibt es sogar eine wissenschaftliche Studie. Trifft hier voll und ganz zu
Ich sehe gerade: Schade das du aus Stuttgart kommst. Berlin wäre da besser. Hätte man sich mal "unterhalten" können. So verfahre ich mittlerweile mit Leuten die wie z.b. du eine ganze Käuferschicht beleidigen bzw im Forum den Großen spielen. Leider haben bis auf 2 Leute nicht den Mut sich zu treffen... und diese 2 Leute treten jetzt ganz anders auf
Edit: Argh, habe am Ende mal wieder überreagiert, sorry dafür. Ich lasse mich zu schnell triggern... Natürlich haue ich keinen Leuten aufs Maul weil die im Forum Müll schreiben. Aber gut, es ist wirklich schon 2 mal passiert, aber ohne irgendwelche Hauereien..
Ich feier deinen Kommentar.. gibt ja sicher nicht grundlos die größten Turniere in Fifa und nicht in PES.OldTechMan schrieb:Für die Zielgruppe passt das schon, denn ernsthaft interessierte E-Soccer-Gamer spielen sowieso PES.