-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nintendo Switch: EA verkauft FIFA 19 als FIFA 20
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Nintendo Switch: EA verkauft FIFA 19 als FIFA 20
Caramelito
Admiral
dampflokfreund schrieb:Frechheit! Müssen sich gar nicht wundern, warum sich das nicht verkauft...
Glaubst du das? Jedes Jahr Top-Seller auf verschiedenen Konsolen.
Verstehe ich nicht, aber die Leute kaufens.
Busta Rhymes
Lt. Commander
Solange die Leute es kaufen ist es auch das richtige. Von mir aus kann es auch Fifa 16 in neuer Packung sein. Wenn die Leute dafür Geld ausgeben gut. Nicht kauf ist die einzige richtige Sprache die ein unternehmen versteht.
T
Tunarak
Gast
Passend dazu
O
OTM-Offline
Gast
Für die Zielgruppe passt das schon, denn ernsthaft interessierte E-Soccer-Gamer spielen sowieso PES.
Die FIFA-Reihe von EA-Games lebt maßgeblich von seinen Lizenzen, was wiederum "einfache" Spieler und Fußballfans bevorzugen. Am Ende bezahlt man bei FIFA also eigentlich für die richtigen Namen und nicht wirklich fürs Spiel. Dafür muss man sich z.B. nur mal den technischen Unterbau und die Komplexität von PES2020 im Vergleich anschauen. Dagegen stinkt FIFA20 völlig ab.
Die FIFA-Reihe von EA-Games lebt maßgeblich von seinen Lizenzen, was wiederum "einfache" Spieler und Fußballfans bevorzugen. Am Ende bezahlt man bei FIFA also eigentlich für die richtigen Namen und nicht wirklich fürs Spiel. Dafür muss man sich z.B. nur mal den technischen Unterbau und die Komplexität von PES2020 im Vergleich anschauen. Dagegen stinkt FIFA20 völlig ab.
Sylver
Lt. Junior Grade
FIFA ist Glücksspiel mit einem FSK0 Siegel!
Unglaublich wie viel Geld ein Großteil der Spieler durch das ziehen von Packs in diesen Pay to win Titel rein pumpen...
Im Grunde verändert sich doch Fifa auch auf den anderen Plattformen kaum, das Spiel einfach nur umzulabeln ist ja fast schon die logische Konsequenz.
Unglaublich wie viel Geld ein Großteil der Spieler durch das ziehen von Packs in diesen Pay to win Titel rein pumpen...
Im Grunde verändert sich doch Fifa auch auf den anderen Plattformen kaum, das Spiel einfach nur umzulabeln ist ja fast schon die logische Konsequenz.
Blackeye84
Lt. Junior Grade
Ist nichts Neues im asiatischen raum ist das standart.
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
Cheatconsole
Lieutenant
Naja Fifa Spieler halt...
Sie kaufen doch eh jedes Jahr das selbe Spiel.
ich würde die Community auch melken wie es nur geht, von daher ist das ok was EA da abzieht.
Sie kaufen doch eh jedes Jahr das selbe Spiel.
ich würde die Community auch melken wie es nur geht, von daher ist das ok was EA da abzieht.
S
s3bish
Gast
Der Name ist ein Knaller, aber so sehr ich EA hasse und verachte: Da die Switch grafisch nicht einmal ansatzweise das 'richtige' Fifa der anderen Konsolen darstellen kann, warum sollte man dann dort upgraden? Ich meine, wohin denn bitte. Technisch ist ist Switch halt eine Billig-Katastrophe. Ich habe ja selbst eine und die ruckelt sogar bei dem Zelda Classic Remake und quasi kein Open World Titel läuft dort flüssig. Und ich spiele am PC GTA V in UHD mit maximaler Sichtweite..
grill
Banned
Oh du kleines Früchtchen, wenn ich sowas lese, dann denke ich mir direkt, dass du lieber Mal zum Psychiater gehen solltest.Pisaro schrieb:Natürlich nicht. Fakt ist das Leute, die gerade im Internet die Grammatik/Rechtschreibung anderer Leute mit Intellekt gleichstellen bzw generell bemängeln ein großes, psychisches Problem haben. Dazu gibt es sogar eine wissenschaftliche Studie. Trifft hier voll und ganz zu
Ich sehe gerade: Schade das du aus Stuttgart kommst. Berlin wäre da besser. Hätte man sich mal "unterhalten" können . So verfahre ich mittlerweile mit Leuten die wie z.b. du eine ganze Käuferschicht beleidigen bzw im Forum den Großen spielen. Leider haben bis auf 2 Leute nicht den Mut sich zu treffen... und diese 2 Leute treten jetzt ganz anders auf
Edit: Argh, habe am Ende mal wieder überreagiert, sorry dafür. Ich lasse mich zu schnell triggern... Natürlich haue ich keinen Leuten aufs Maul weil die im Forum Müll schreiben. Aber gut, es ist wirklich schon 2 mal passiert, aber ohne irgendwelche Hauereien..
MaverickM
20k Fleet Admiral
Die Branche wird echt immer dreister... Und das ist nicht nur EA, auch wenn die es wie immer auf die absolute Spitze zu treiben scheinen...
Es scheint, als müsste entweder der Gesetzgeber endlich mal deutlicher regulieren oder es braucht einen zweiten großen Videospiel-Crash...
Es scheint, als müsste entweder der Gesetzgeber endlich mal deutlicher regulieren oder es braucht einen zweiten großen Videospiel-Crash...
T
Tunarak
Gast
Airblade85 schrieb:Leute die ernsthaft noch FIFA kaufen sollte man Mal dringen zum Arzt schicken
Übertreib mal bitte nicht.. "zum Arzt schicken".
Unclephailure
Banned
Ich muss sagen ... das hat man doch der passenden Zielgruppe unters Fresschen gerührt.
Wird dort schon funktionieren, denn abseits Apple-Nutzern, sind mir nur jene von Nintendo bekannt welche altbekannten Mist zum Vollpreis derart unreflektiert hochjubeln und auch kaufen.
Viele Grüße.
Wird dort schon funktionieren, denn abseits Apple-Nutzern, sind mir nur jene von Nintendo bekannt welche altbekannten Mist zum Vollpreis derart unreflektiert hochjubeln und auch kaufen.
Viele Grüße.
Caramelito schrieb:Glaubst du das? Jedes Jahr Top-Seller auf verschiedenen Konsolen.
Verstehe ich nicht, aber die Leute kaufens.
War letzte Woche direkt auf Platz 2 der verkaufscharts hinter Links Awakening. Das verkauft sich hervorragend.
Holzfällerhemd
Lieutenant
Das mit der Legacy Edition gab es auch mit dem letzten EA Fußball Manager am PC.
J@ck
Ensign
Pisaro schrieb:Natürlich nicht. Fakt ist das Leute, die gerade im Internet die Grammatik/Rechtschreibung anderer Leute mit Intellekt gleichstellen bzw generell bemängeln ein großes, psychisches Problem haben. Dazu gibt es sogar eine wissenschaftliche Studie. Trifft hier voll und ganz zu
Ich sehe gerade: Schade das du aus Stuttgart kommst. Berlin wäre da besser. Hätte man sich mal "unterhalten" können . So verfahre ich mittlerweile mit Leuten die wie z.b. du eine ganze Käuferschicht beleidigen bzw im Forum den Großen spielen. Leider haben bis auf 2 Leute nicht den Mut sich zu treffen... und diese 2 Leute treten jetzt ganz anders auf
Edit: Argh, habe am Ende mal wieder überreagiert, sorry dafür. Ich lasse mich zu schnell triggern... Natürlich haue ich keinen Leuten aufs Maul weil die im Forum Müll schreiben. Aber gut, es ist wirklich schon 2 mal passiert, aber ohne irgendwelche Hauereien..
Geh mal lieber wieder zurück in deinen Sandkasten du Knilch.
snickii
Ich feier deinen Kommentar.. gibt ja sicher nicht grundlos die größten Turniere in Fifa und nicht in PES.OldTechMan schrieb:Für die Zielgruppe passt das schon, denn ernsthaft interessierte E-Soccer-Gamer spielen sowieso PES.
Und nicht grundlos haben die realen Fußballclubs schon Esportteams in Fifa. ^^
Sicherlich weil Fifa kein Platzhirsch ist im Esport.
Turrican101
Vice Admiral
Er guckt sicher auch lieber Kreisliga, denn "die spielen da ja noch aus Leidenschaft" und so.