• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nintendo Switch: Paper Mario: Die Legende vom Äonentor startet großartig

ja mit der NZone hast du recht, Kurse die als Heft (im Abo) trotzdem gern zur Unterhaltung, aber für Indie Tipps ist sie nichts die Anlaufstelle.
Aktuell zocke ich sonst Gothic 2 drauf ☺️

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Meine Frau hats auch angefangen und is begeistert :) Scheint also wieder mal ein super Game geworden zu sein :)

• Gefällt mir
Reaktionen: fab.erg
Wow schon so lange her. Hab damals jede Sekunde genossen. Steht hier als GC-Variante noch im Schrank.
Bin unentschlossen, ob ich mir die Switch-Version holen soll...

Die Warnung bzgl. der 30FPS ist halt vor allen Dingen auch deshalb so stark, weil das Original eben auf 60FPS setzte. Einen HFR-Modus hätte der Titel dementsprechend eigentlich haben müssen.

Bringt Nintendo auch mal was neues? Immer diese alte Dinger und dann noch mit 30fps... Der GC hat easy 60 geschafft.

Ich finde Nintendos Konzept überhaupt nicht gut.
Immer wieder alte Games neu aufzulegen. 60€ moin

Wo bleibt Mario Kart 9, F-Zero, Metroid Prime Nachfolger, Mario Odyssey Nachfolger etc...

Klar Zelda TotK haben sie geliefert, aber das ist grafisch/technisch eine Zumutung. Auch spielerisch ist es leider ziemlich traurig. Ich fand BotW gerade noch so zeitgemäß, aber TotK ist nur eine solide 80.

Ich habe Zelda immer gefeiert, aber ab BotW ging es bergab.

Heute ist man einfach was besseres gewöhnt und TotK wäre auch geil mit besserer Hardware.
Die Welt lebendiger, besser Texturen, Sprachaussgabe, 60fps, Waffen die nicht zerbrechen, weniger Kochen, etwas weniger kindliche Charaktere.
Die Titel auf N64 und Gamecube fand ich viel Ernster und Intensiver.

Zuletzt bearbeitet:
Abrexxes schrieb:
Andere wie Eurogamer sprechen auch von:
- Oft zu einfache Kämpfe
- Einiges an Backtracking
- Meist uninteressante Nebenaufgaben
Da ich das Original (GC) habe sind mir persönlich 60€ zu viel. Für Mario Fans ist es aber sicher Plicht.
Bedenke du kannst es durchspielen und locker für 5 Euro weniger wieder verkaufen...

Zurück
Oben