• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

vielen Dank für die raschen Antworten.

Wenns nicht so oft vorkommt, dann lass ich das jetzt einfach mal so stehen :) Wäre schade, wenn nach FAST 2 Jahren ein Nintendogerät den Geist aufgeben würde ;-)

Noch ein anderes Thema; wahrscheinlich schon etwas angestaubt; aber

http://www.gamona.de/games/super-sm...ei-separate-charaktere-sind:news,2539705.html

Aber schade, dass die Ice-Climbers nicht (mehr) dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Saug die Kiste doch mal aus, sowas kommt immer gut. Staubsauger hinten und an der Seite ranhalten und mal auf maximaler Stufe aussaugen. Brauchst das Gehäuse nicht öffnen.

Staub ist der ärgste Feind der Kühlung. ;)

Fire'fly schrieb:
Saug die Kiste doch mal aus, sowas kommt immer gut. Staubsauger hinten und an der Seite ranhalten und mal auf maximaler Stufe aussaugen. Brauchst das Gehäuse nicht öffnen.

Staub ist der ärgste Feind der Kühlung. ;)

hmm ja. ich denke, das werde ich mal tun ;-)

Nur so aus Neugierde, wer von euch holt sich jetzt noch mal Bayonetta 2 ?

Jo, ich werde es mir auch holen. Hoffentlich irgendwo noch mit dem 1. Teil.

Ich seh grad; der 2. Teil ist ab 16 und der 1. ab 18?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir auch beide Teile kaufen. Ich habe Teil 1 auf der 360 schon lang gespielt, absolut genial.

Jetzt habe ich noch eine Frage: :)

Wie siehts eig. mitm Freispielen bei Hyrule Warriors aus? Charakter etc. Ist da schon alles vorhanden, oder kann man da auch Sachen freispielen?

Cyron2k schrieb:
Jetzt habe ich noch eine Frage: :)

Wie siehts eig. mitm Freispielen bei Hyrule Warriors aus? Charakter etc. Ist da schon alles vorhanden, oder kann man da auch Sachen freispielen?

Am Anfang spielt man die ich glaube ersten 9 Chars frei, danach gibt es den Helden Modus, wo man noch mal 4 freispielen kann. Weiter bin ich noch nicht, aber es soll wohl 16 Chars am Ende geben ^^

Cyron2k schrieb:
Jo, ich werde es mir auch holen. Hoffentlich irgendwo noch mit dem 1. Teil.

Ich seh grad; der 2. Teil ist ab 16 und der 1. ab 18?

Ja ich glaube das habe ich schon mal wo gelesen. Der Grund ist ganz einfach, seit Bayonetta 2 hat sich da so einiges geändert in der USK.
Aber ich erinnere mich, dass die News im Zusammenhang mit Australien war.

pipip schrieb:
Ja ich glaube das habe ich schon mal wo gelesen. Der Grund ist ganz einfach, seit Bayonetta 2 hat sich da so einiges geändert in der USK.
Aber ich erinnere mich, dass die News im Zusammenhang mit Australien war.

Ah okay. Danke.
Interessant ist nur, dass die WiiU-Version mit dem 1. Teil auch ab 18 ist.
Dann wurde der 1. Teil wahrscheinlich (noch) nicht neu geprüft oder so.

Hier auch Bayonetta 2. Wenn ich meine bestellte CE nicht bekomme, hol ich mir eine der hoffentlich nicht limitierten Specials mit Teil 1 und 2.

AC Unity
http://www.ntower.de/WiiU/News/3414...assin’s-Creed-Unity-auf-die-Wii-U-zu-bringen/
Es ging nicht, es ging wirklich nicht. Schon von Beginn an planten wir den Titel als Next-Gen-only, weil die [Menschen-] Massen nicht ästhetisch sind, sie haben wirklich Auswirkungen. Wenn wir irgendetwas gemacht hätten, was dies verhindert oder reduziert hätte, dass die Auswirkungen verschwunden wären, wäre es nicht die gleiche Erfahrung. Ich glaube nicht, dass es fair den Fans gegenüber wäre, das gleiche Spiel mit völlig unterschiedlichen Erlebnissen zu verkaufen. Es ging auch nicht, da die offene Struktur, für die die Serie bekannt ist, nicht umgesetzt werden könnte. Wir laden Paris nie. Es wäre nicht möglich, da wir die Fans nicht betrügen wollen, indem wir ihnen eine schlechtere Version vom gleichen Spiel vorsetzen.

@pipip

Die Aussage ist doch total überflüssig, selbst wenn der Wii U über Nacht ein paar weitere CPU-Kerne und eine Radeon R9 290 gewachsen wären hätte UbiSoft Assassin's Creed Unity nicht darauf veröffentlicht.
Die aktuelle Spruchregelung von UbiSoft ist doch, dass Wii U-Käufer keine Assassin's Creed-Spiele kaufen.

Es erscheint nicht auf der Wii U, weil absolut klar ist, dass selbst bei geringen Einbußen bei der grafischen Qualität des Spieles alle stattdessen zur PS4- oder PC-Version greifen würden, denn die Wii U besitzt man doch eh entweder wenn man noch eine "normale" Konsole besitzt, wie bei mir der Fall, oder wenn man eh kein Interesse an solchen Spielen hat^^

Naja ich finde ja den letzten Satz sehr amüsant.
Es wäre nicht möglich, da wir die Fans nicht betrügen wollen, indem wir ihnen eine schlechtere Version vom gleichen Spiel vorsetzen
:D

71264-631-350.jpg

Der GameCube Controller soll für alle Spiele funktionieren, die den Wii Classic Controller, den Wii Classic Controller Pro und den Wii U Pro Controller unterstützten.

Nope! Wurde heute von Nintendo uk korregiert. Adapter ist NUR mit smash bros wiiU kompatibel.
Ergänzung ()

ich hab meine vorbestellung der first print bayonetta storniert, ich hab nicht mail 1 gespielt und die verkaufszahlen aus japan http://www.ntower.de/News/34163-Japan-Die-aktuellen-Hard-und-Software-Charts-29-09-14-05-10-14/
zeigen, dass es für mich umso weniger ein ultra hammer game sein könnte. ich werde später die special 1+2 für lau kaufen.
Spare das geld lieber für captain toad und smash :D