Scythe1988
Commodore
Heute im Saturn Smash Bros gekauft *da freut man sich doppelt auf den Feierabend*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fire'fly schrieb:Danke Ubisoft, ihr seid die letzten Penner und Nintendo akzeptiert hier anscheinend diese Krücke. Da gab es wohl ein vertragliche Regulierung.
"Ich bekam von vielen Leuten gesagt, dass es "wundervoll" war. Ich dachte über verschiedene Wege nach, um den Grafikstil passend zu der riesigen neuen Zelda-Welt zu gestalten; das Imitieren der echten Welt fügte ein wichtiges Echtheitsgefühl hinzu, und um es gegenüber vergangenen Zelda-Spielen anders aussehen zu lassen, haben wir uns Inspiration bei japanischen Animationen geholt."
Da wäre zum einen Takayuki Yanase. Er schafft es immer wieder, das Bild, welches ich ihm beschreibe, visuell darzustellen, daher habe ich Vertrauen in ihm. Auch für dieses Spiel hat er einige coole Dolls (Roboter) geschaffen. Und da ist Kouichi Mugitani. Xeno-Fans kennen ihn jedoch bereits. Daher habe ich ihn natürlich gefragt, ob er wieder als einer der Hauptverantwortlichen für das Team zur Verfügung steht.