Skaddy86 schrieb:
Hallo Caseking-Mike
Auch bei mir drückt sich die Gasfeder durchs Fußkreuz. Ich habe den Stuhl letzte Woche erhalten, und mein Gewicht beträgt 83-84 kg. Habe schon euch eine Email gesendet, mit ein paar Bildern. Es sollte doch eigentlich nicht sein oder?
Ob das nicht sein soll? Ist die Frage ernst gemeint?
Hast du mal durch das Forum gescrollt, wie regelmäßig diese Probleme auftreten?
Mich wundert es, dass die Leute hier offensichtlich immer noch Qualität erwarten und die Produktwerbetexte einfach so glauben, nachdem was man hier ständig liest.... einfach krass wie das wirkt
Sowohl die Nitro, als auch die Noblechairs sind Made in China Eigenmarken von Caseking.
Wenn du eine hohe Qualität willst, musst du einen Stuhl im Fachgeschäft kaufen. Sind gar nicht so viel teurer.
Gaming Produkte im allgemeinen sind nahezu immer überteuerter China Ramsch, egal ob jetzt Nitro, Noblechairs, oder ganz normale bekannte Gamingmarken wie Razer, Roccat und haste nich gesehen.
Heutzutage ist es halt praktisch so billig zu produzieren, dass Ersatzteile ggf. einkalkuliert sind, weil viele Leute gar nicht reklamieren und diejenigen die reklamieren kriegen dann eben günstig ein Ersatzteil was in der Fertigung im Einkauf dann kaum was kostet. Damit kann man dann kostengünstig die Fertigungsfehler kompensieren. Bis dann die nächsten Problemchen auftreten. Bei manchen Gaming Produkten gerne nach Ablauf der Gewährleistung.
Soll auch gar kein Bashing sein. Ich nutze auch eine Gaming Maus und Tastatur.
Aber Qualität ist das heutzutage alles nicht mehr.