Nividia geforce gtx 550ti blue sceen

follow96

Newbie
hallo alle zusammen
ich habe mir vor kurtzen prototype 2 gekauft aber wenn ich das spiel starten möchte kommt ein blue screen und der rechener fährt wieder hoch ich habe auch schon andere spiele mit directx 11 gespielet und habe auch die neuen treiber aufm computer und so langsam weiß ich net mehr was ich tun soll bzw kann
ich habe einen acer predator g3120
prozessor: amd fx 8100
graka: nvidia geforce 550ti
ram: 8 gb ddr3
festplatte : 1tb sata
monitor : Hanns-g hl229dpb
betiebssystem : win 7 64 bit

was sagt denn der Bluscreen? Da steht meistens drin, welches Bauteil/Treiber Probleme macht.

in dem bs steht A clock inerrupt was not received on a secondary processor time interval

welche treiberversion ist installiert? (vielleicht gehts mit neuer oder ältere version... testen)

oder:
alles auf normal-takt. am besten mittels cmos-reset (pin-überbrücken... guggsdu handbuch), und zusatz übertakttools deinstallieren!

das ist die neuste treiber version und übertackten tuh ich eh nicht das brauch ich auch mei allen spielen eig net

follow96 schrieb:
in dem bs steht A clock inerrupt was not received on a secondary processor time interval

Was aber eher auf den Prozessor deutet, und nicht auf die Graka.

aber wenn der prozessor probeme macht dann alle kerne oder 4 kerne nicht einer allein

Lass doch einfach mal Prime laufen. Wenn das 24 Stunden durch läuft ohne Probleme, ist definitiv nicht das Ram oder Prozessor.

Nur nochmal zur Sicherheit: Tritt das Problem nur bei Prototype auf, oder auch bei den anderen Spielen?

ja das problem hab ich mur bei prototype 2 der erste teil läuft super und flussig

Kann es dann vielleicht sein, dass die Installations DVD defekt ist, bzw. schon mal neu runtergeladen?

hab das spiel bei steam gekauft ich hab auch mir schon die dateien vonnen kumpel gehohlt bei dem es läuft

Zurück
Oben