nlite XP-CD nochmal updaten?

CJay

Lt. Commander
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr schon aus dem Thema meine Frage erkennen.

Würde gerne wissen ob das von euch schon jemmand mal versucht hat, nämlich mit einer bereits Modifizierten XP-CD inkl. Sereby Update Packs + Tweaks nochmal nachträglich Updaten?

Die Tweaks wollte ich so belassen wie Sie sind nur nochmal AHCI Treiber einbinden und die aktuellen Serby Update Packs draufpacken.

Funktioniert das so? oder könnte es Konflikte geben?

Danke schonmal

Hi!

Also wenn du die gemoddete CD als Ausgangsbasis nimmst kann es Probleme geben. Es kommt bei Mehrfachbearbeitungen zu sehr seltsamen Fehlern, die nicht so einfach erklärbar sind.

Wenn du aber die *.ini noch hast von der ersten Bearbeitungen und noch ne Original-CD lädst du die *.ini ein und änderst dan nur das was du brauchst. Das ist dann so wie ne Einfachbearbeitung und normalerweise Problemlos.

das einzige was passieren kan ist das zb. deine zusatzt einstellungen verschwinden und dan nicht ichtig funktionieren.
Aber mach dir es nicht so schwer und beginne von vorne dan lauft es zu 100%

Es wird sogar auf der nlite Version die du erstellt hast die letzte *.ini Datei mit abgespeichert (Ich habe immer eine *.ini mit drauf).

Diese kannst du denn einfach laden wenn du neu beginnst,und die XP Version weiter bearbeiten bzw neue Addons usw hinzufügen.

Danke für die Tipps,

Habe auch schon vermutet das es zu Problemen kommen könnte. Da ich schon viele Voreinstellungen gemacht habe, wollte ich nicht von vorne anfangen.

Werde es mal Zuhause dann mit der ini Datei laden versuchen und dann noch mal die Treiber und Updates draufspielen.

Zurück
Oben