Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt die Meldung, dass kein amd graphics driver installiert ist.
Wie bekomme ich denn die Meldung weg?
Ich habe eine Nvidia Karte und keine AMD Grafikkarte.
Du bekommst die Meldung weil wohl noch AMD Treiber auf deinem System installiert sind. War wohl mal eine AMD Karte drin verbaut. Jetzt ist eine NVIDIA drin und dann meckert er wegen der Treiber. Wäre noch eine AMD Karte drinnen würde er nicht meckern.
Einfach deinstallieren und gut.
Oder du hast eine AMD APU mit eingebauter AMD GPU, dann brauchst du auch den AMD Treiber.
Kann dir Win 11 nicht den passenden Treiber über die optionalen Updates installieren!?
Oder du schaust im BIOS nach, ob du dort die AMD- Grafikeinheit deaktivieren kannst.
Wann kommt denn eigentlich genau diese Meldung und welcher Teil des Betriebssystems zeigt sie dir an? Taucht diese Meldung bei den "normalen" Meldungen auf, die du z.B. über die Taskleiste abrufen kannst?
Anstatt mal wie in Post #2 von mir gefragt die kompletten Systeminfos zu posten.....
Dann könnt man vll. viel schneller helfen.
Falls das System nicht bekannt ist das Tool "cpu-z" nutzen und das System auslesen.
ps: supported die AMD CPU denn auch Windows 11 "offiziell" ?
Kann dir Win 11 nicht den passenden Treiber über die optionalen Updates installieren!?
Oder du schaust im BIOS nach, ob du dort die AMD- Grafikeinheit deaktivieren kannst.
Wann kommt denn eigentlich genau diese Meldung und welcher Teil des Betriebssystems zeigt sie dir an? Taucht diese Meldung bei den "normalen" Meldungen auf, die du z.B. über die Taskleiste abrufen kannst?
wenn dein AMD cpu eine integrierte grafik hat,dann den treiber dazu suchen.
dazu die genaue bezeichnung von deiner CPU eingeben .
du verzichtest ja leider auf genaue angaben dazu !