• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere No Rest for the Wicked

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.406
Da ich nix zu gefunden hab.

Das Game soll ein Soulslike in Iso sicht sein,der EA startet morgen für 39,99 oder 31,99 wenn man auf twitch bei ausgewählte streamern über den Affilink kauft.

Die anforderungen habens aber in sich.

Screenshot_20240417_182905_YouTube.jpg


Später soll Coop und endgame dazu kommen,so ne art "nur bosse dungeons".

Es gibt einige Waffen und jede waffen hat wohl 4 spell slots,und 2Waffen kann man tragen und hin und herwechseln.

Spells verbrauchen aber Energy wovon man wohl max 4balken z.Z hat die sich beim normalen kämpfen füllen,also nuss wohl mit bedacht eingesetzt werden.

Werd auf jedenfall reinschauen sieht vielversprechend aus.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und theLittleCandy
Jupp, die Anforderung sind deftig. Interessant aber Early Access ist für mich persönlich nichts. Klassischer abwarten, Tee trinken und im fertigen Status munden lassen wenn es gut wird.

Rocket Beans haben vor nem Monat mal reingezockt:
 
Stelios schrieb:
aber Early Access ist für mich persönlich nichts
Da bis August nix weiter interessantes für mich raus kommt,stört mich EA jetzt nicht,mal schauen wie es denne so läuft in UHD^^
 
Dann wünsche ich mal viel Spaß. Und evtl. werden die Anforderungen ja noch optimiert im Laufe des EA.
 
Jap, als Souls Fan hab ich das auch auf dem Schirm. Sieht sehr vielversprechend aus, auch was Etienne von RB vor knapp einem Monat testen konnte sah richtig cool aus. Zumal die Entwickler ja bei den Ori Spielen auch wirklich hervorragende Arbeit geleistet haben.
 
Also angeblich sollen die anforderungen aus ner alten Version sein,und das Game wohl schon mit ner 2060 auf 1080p mit 60FPS laufen.
Ich hoffe nur das es nicht ein 60FPS lock gibt das wäre der supergau für mich...

Schade das der Release immer erst abends ist.....
 
Gibt es Infos über den Umfang des Early Access?
 
KA soll wohl aber 20-30H dauern eh man fertig ist,habs jetzt mal 30min gespielt ganz gut,nur ist die performance echt mies,auch die steuerung mit M&T sehr gruslig...also ohne skalierung dümpel ich auf 35FPS rum in UHD.
WQHD sinds 20FPS mehr^^

Es gibt auch keine seperaten settings zum einstellen nur qualität,max qualität und ausgewogen.

Keine details,kein schatten etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in 3440x1440
20240418205238_1.jpg

21:9 Support ist dabei. Gelegentlich stockt es mal in den 40er FPS Bereich. In den ersten Minuten auf dem Schiff gab es durchaus ein Paar Stotterer.
Ich hab jetzt mal umgestellt auf 60FPS Limit mit Dynamic Resolution Scale und 60FPS als Ziel. Dazu AMD FMF per Treiber. Ergibt 120FPS bei 85% GPU Last. Kann aber erst morgen weiter machen, da ich zur Arbeit muss.:mad:
 
FMF schmiert bei mir und ist übel laggy..

So für mich echt nicht spielbar.
 
Zurück
Oben