M
Miller23
Gast
und ich stelle fest, dass du dich gerade ziemlich weit aus dem Fenster lehnst...
Witzig ist ja, dass dir auffällt wie weit ich bereit bin einen "einzigartigen Aufwand" zu betreiben um zu beweisen, dass ich im Recht bin und du es trotz allem nicht unterlässt, mich zu provozieren.
Wenn du meinen ersten Post noch einmal aufmerksam ließt, dann wird dir auffallen, dass ich genau diese Arroganz anprangere.
Ein überteuertes, schlecht verarbeitet Produkt zu verkaufen und dann noch absurd hohe Preise für Ersatzteile zu verlangen, ist das eine....
....aber mir dann im laufe dieser Konversation zu unterstellen, ich wolle ein Rabatt herausschlagen und ich würde nicht pfleglich mit meinem Eigentum umgehen, das andere...
Über einen Monat musste ich auf das Ersatzteil warten!
Ich musste Auftragsbestätigungen und Screenshots von der Überweisung verschicken. Ich wurde aufgefordert Bestätigungen zu verfassen, dass ich kein Artikel erhalten habe, der angeblich 3 Tage bevor ich überhaupt bezahlt hatte schon verschickt wurde. Die Post, das Lager in Portugal...eine Ausrede nach der anderen musste ich mir anhören....ganz zu schweigen von deinen sinnlosen Rechtfertigungsversuchen hier im Thread.
Ich habe mich jetzt gerade in diesem Forum abgemeldet, aber ich konnte es mir nicht verkneifen Screenshots zu machen, welche ich dann an entsprechende Stelle weiterleiten werden. Vielleicht darfst du ja dann den richtigen Umgang mit Kunden auf einer Weiterbildung erlernen.
Witzig ist ja, dass dir auffällt wie weit ich bereit bin einen "einzigartigen Aufwand" zu betreiben um zu beweisen, dass ich im Recht bin und du es trotz allem nicht unterlässt, mich zu provozieren.
Wenn du meinen ersten Post noch einmal aufmerksam ließt, dann wird dir auffallen, dass ich genau diese Arroganz anprangere.
Ein überteuertes, schlecht verarbeitet Produkt zu verkaufen und dann noch absurd hohe Preise für Ersatzteile zu verlangen, ist das eine....
....aber mir dann im laufe dieser Konversation zu unterstellen, ich wolle ein Rabatt herausschlagen und ich würde nicht pfleglich mit meinem Eigentum umgehen, das andere...
Über einen Monat musste ich auf das Ersatzteil warten!
Ich musste Auftragsbestätigungen und Screenshots von der Überweisung verschicken. Ich wurde aufgefordert Bestätigungen zu verfassen, dass ich kein Artikel erhalten habe, der angeblich 3 Tage bevor ich überhaupt bezahlt hatte schon verschickt wurde. Die Post, das Lager in Portugal...eine Ausrede nach der anderen musste ich mir anhören....ganz zu schweigen von deinen sinnlosen Rechtfertigungsversuchen hier im Thread.
Ich habe mich jetzt gerade in diesem Forum abgemeldet, aber ich konnte es mir nicht verkneifen Screenshots zu machen, welche ich dann an entsprechende Stelle weiterleiten werden. Vielleicht darfst du ja dann den richtigen Umgang mit Kunden auf einer Weiterbildung erlernen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: