Nobelchairs vom sitzen zerfetzt

Hallo Caseking, ich hab am 31.01.2020 Nobelchairs Hero Stuhl limited GAGC-156 erworben, RechnungsNr. 2021107
Nun ist die Sitzfläche nach gut drei Jahre Nutzung ziemlich im Eimer siehe Foto, gibt es ne Möglichkeit für Ersatz? Muss nicht 100% die selbe Farbe sein, damit ich ich den Stuhl nicht mehr traurig anschauen muss?

Vielen Dank

Anhänge

• 20221201_013100.jpg
    20221201_013100.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 320
Hallo ImpericonLion84,

ja, das ist möglich. Der Hersteller Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Sitzfläche für dein Modell zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Da es sich um eine Limited Edition handelte, kann es tatsächlich sein, dass dir eine alternative Sitzfläche angeboten wird. Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike

Moin, mir wurde tatsächlich eine andere Sitzflächeangeboten ''Schwarz/Blau'' da ich die Farbgebung eherlich gesagt schrecklich finde bleibt mir nur eine Not Reperatur. Sollte es da Tips geben wäre ich dankbar.

ImpericonLion84 schrieb:
Sollte es da Tips geben wäre ich dankbar.
Was soll man denn hier für Tipps geben, außer Panzerband oder ein Sitzbezug? Wenn du es wieder wie neu haben willst, einfach nach einem Sattler oder Polsterer in deiner Nähe suchen. Da die Sitzfläche relativ klein ist, würde auch ein Onlineangebot gehen, da einfach Google benutzen.

Im Kölner Raum kann ich dir die hier empfehlen, aber eigentlich dürfte es in jeder größeren Stadt etwas geben.
https://aufbereitung.revive.de/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Auch wenn die Stühle hochpreisig sind wird eine Einzelanfertigung durch einen Sattler bzw. eine Reperatur vermutlich teuerer werden als die Sitzfläche hier so zu beziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Verstehe das Problem bezüglich der Farbe nicht.

1. Wird diese besser aussehen als das was du da jetzt hast vom Zustand he

2. Sitzt du da sowieso mit deinem Hintern drauf

Zurück
Oben