dnbrules
Cadet 2nd Year
Moin, leider bekomme ich im Noble Chairs Hero TX nach ca. 30 Min. Rückenschmerzen. Ob nun mit den mitgelieferten Kissen oder ohne... Dabei ist es auch egal, ob ich die Lumbar Zone ausfahre, oder in Ausgangsposition lasse... Hat jemand Erfahrung mit diesem Stuhl? Vielleicht könnte jemand ja seine Einstellungen, Positionen der Kissen, Lumbar Zone etc hier teilen Wäre sehr dankbar.
Ärgerlicherweise gibt es auch keine Möglichkeit, das Rückenkissen am Stuhl zu befestigen. (man muss es sich jedes Mal beim hinsetzen in Rücken stopfen) Lediglich das Nackenkissen lässt sich mit den Gummistrippen fxieren... -hat Jemand ne Idee, wie man das dauerhaft befestigen kann?
Liebe Grüße
dnbrules
Anmerkung:
-Zuvor hatte ich nen ganz billigen IKEA Stuhl, der war teilweise etwas unbequem, aber Rückenschmerzen hatte ich so gut wie nie. Also an "mir" selbst liegt es vermutlich nicht^^
Ärgerlicherweise gibt es auch keine Möglichkeit, das Rückenkissen am Stuhl zu befestigen. (man muss es sich jedes Mal beim hinsetzen in Rücken stopfen) Lediglich das Nackenkissen lässt sich mit den Gummistrippen fxieren... -hat Jemand ne Idee, wie man das dauerhaft befestigen kann?
Liebe Grüße
dnbrules
Anmerkung:
-Zuvor hatte ich nen ganz billigen IKEA Stuhl, der war teilweise etwas unbequem, aber Rückenschmerzen hatte ich so gut wie nie. Also an "mir" selbst liegt es vermutlich nicht^^
Zuletzt bearbeitet: