Noble Chairs Hero TX / Rückenschmerzen

Hallo @Caseking-Mike , sry für die späte Rückmeldung. War in letzter Zeit viel unterwegs und hatte kaum Zeit.
Habe soeben den Stuhl aufgebaut und bin positiv überrascht. Nichts ist schief, kein Kippeln und auch die Drehung ist fester. Man sitzt gerade und es fühlt sich auf Anhieb besser an, als bei dem vorherigen Stuhl inkl. den bereits ausgewechselten Teilen.

Ein finales Fazit werde ich dann in ca. 2 Wochen noch einmal schreiben. Zuerst muss alles nochmal ausgiebig getestet werden.

Vermutlich hatte ich einfach eine schlechte Charge erwischt :/

Danke nochmals für alles.

Anhänge

• 20241205_152409.JPG
    20241205_152409.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 59
  • 20241205_162503.JPG
    20241205_162503.JPG
    1 MB · Aufrufe: 61
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Moin dnbrules,

freut uns sehr, dass sich das lösen ließ und wünschen viel Freude mit dem Stuhl!

Cheers,
Vincent

• Gefällt mir
Reaktionen: dnbrules
Moin @Caseking-Mike & @CasekingVincent , nachdem ich nun wieder vermehrt zuhause war, habe ich den Stuhl nochmal intensiver benutzt und geprüft ... und leider fallen die bereits besagten "minimalen Abweichungen" welche mir beim ersten Check ja schon aufgefallen waren, jetzt mehr ins Gewicht als zuerst angenommen.

1. Die Wippmechanik kippelt wieder (mehr als normaler Spielraum) war zu Beginn nicht.

2. Außerdem sind deren Trägerplatten, also wo man die Sitzfläche montiert, nicht in der Waage, sodass die Sitzfläche ansich leicht nach links abkippt.

3. Die Rückenlehne oder Bohrung ist wieder schief. (Das war mir zu Beginn nicht aufgefallen , da ich wie gesagt beruflich viel unterwegs war, und den Stuhl anfangs nur kurz nach dem Aufbau geprüft hatte) Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn ich euch den Stuhl komplett wieder zurückgeben könnte und ihr mir den Betrag zurück erstattet. Das sollte aus Kulanz doch eigentlich machbar sein, bei dem ganzen Ärger den ich mit diesem Stuhl hatte. Original Karton sowie Polster Material habe ich alles aufbewahrt. (Ich wäre auch in der Lage alles ohne Beschädigungen zu zerlegen, dank Gummihammer.)

Euer Service & Support ist wirklich vorbildlich, es hat alles reibungslos geklappt... dafür möchte ich mich auch noch einmal bedanken. Ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr...

Aber bei einem Produkt im Wert von ~450,- € sollte sowas eigentlich nicht vorkommen.

1000013331.png

Zuletzt bearbeitet:
@CasekingVincent Vielen Dank. Eigentlich ist das alles sehr schade, denn im Prinzip "könnte" es ein guter Gaming Stuhl sein... ich weiß, ihr habt vermutlich keinen Einfluss auf die Produktion bzw Anfertigung der Teile etc, aber wie kann es denn sein dass soviele Teile fehlerhaft sind? Schlechte Chargen gibt es immer mal, klar, aber bisher waren viele Ersatzteile die ich im Austausch hatte, nicht einwandfrei.

Es soll kein Vorwurf sein, bitte nicht falsch verstehen, aber
vielleicht sollte man da ein wenig mehr in Qualitätskontrolle investieren :)

CasekingVincent schrieb:
Hallo dnbrules,

dafür einfach eine mail an info@caseking.de und gern auf den Thread verlinken. Die wissen Bescheid und wickeln das mit dir ab.

Cheers,
Vincent
Moin @CasekingVincent , ich habe bereits am 15.01 mein Anliegen an info@caseking.de weitergeleitet inkl. Link zu diesem Thread und es kam auch eine Bestätigung, dass meine Anfrage eingegangen ist, aber bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet.

Anfrage: (1414474)
[V5K9Y2-7WL5R]

Wäre nett wenn du dort mal nachhaken könntest.

Vielen Dank und liebe Grüße
dnbrules

Moin dndrules,

es sieht leider so als würde der Service grad etwas überrannt werden. Aber das fällt nicht unter den Tisch, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Rückmeldung kommt definitiv.

Cheers,
Vincent

• Gefällt mir
Reaktionen: dnbrules
Zurück
Oben