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Bestellnr: 1298102
Hey,
vor einiger Zeit ist mein Noblechair kaputtgegangen. Zunächst ist an der Sitzfläche eine Naht gerissen, dann das Metallgerüst im Inneren der Sitzfläche (von vorne gesehen) links hinten gebrochen. Dadurch biegt sich die Sitzfläche mit der Rückenlehne mit und der Stuhl ist unbrauchbar. Mittlerweile guckt eine Seite der gebrochenen Stange sogar aus der Sitzfläche heraus.
Da das alles im Gewährleistungsrahmen passiert ist, schrieb ich den Support an, bekam nach 9 Tagen eine Antwort, dass ich den Stuhl zur Gutschrift zurückschicken könnte.
Daraufhin habe ich gefragt, ob es nicht auch möglich wäre, einfach nur eine Ersatz-Sitzfläche zu bekommen, ohne dass ich den ganzen Stuhl zurückschicken muss, da ich nicht einmal einen Karton besitze, in den der Stuhl hineinpassen würde, und sich der Stuhl in den Niederlanden in meiner Studentenwohnung befindet, und es schon umständlich wäre, den erst mal überhaupt wieder nach Deutschland zu bekommen.
Nach 20 Tagen ohne Antwort habe ich gefragt ob ich noch ne Antwort bekomme. Daraufhin kam auch nichts mehr, insgesamt ist die letzte Nachricht von Caseking jetzt 2 Monate her.
Ich hoffe einfach mal dass das nur ein Fehler ist, hatte eigentlich immer nen guten Eindruck von Caseking.
Da auf meine Email ja vermutlich keine Antwort mehr kommt, habe ich mir gedacht, ich versuchs mal hier im Forum. Bilder des Stuhls waren schon in der Email angehängt, aber ich werde mal etwas bessere Bilder hier noch hochladen.
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Hey,
vor einiger Zeit ist mein Noblechair kaputtgegangen. Zunächst ist an der Sitzfläche eine Naht gerissen, dann das Metallgerüst im Inneren der Sitzfläche (von vorne gesehen) links hinten gebrochen. Dadurch biegt sich die Sitzfläche mit der Rückenlehne mit und der Stuhl ist unbrauchbar. Mittlerweile guckt eine Seite der gebrochenen Stange sogar aus der Sitzfläche heraus.
Da das alles im Gewährleistungsrahmen passiert ist, schrieb ich den Support an, bekam nach 9 Tagen eine Antwort, dass ich den Stuhl zur Gutschrift zurückschicken könnte.
Daraufhin habe ich gefragt, ob es nicht auch möglich wäre, einfach nur eine Ersatz-Sitzfläche zu bekommen, ohne dass ich den ganzen Stuhl zurückschicken muss, da ich nicht einmal einen Karton besitze, in den der Stuhl hineinpassen würde, und sich der Stuhl in den Niederlanden in meiner Studentenwohnung befindet, und es schon umständlich wäre, den erst mal überhaupt wieder nach Deutschland zu bekommen.
Nach 20 Tagen ohne Antwort habe ich gefragt ob ich noch ne Antwort bekomme. Daraufhin kam auch nichts mehr, insgesamt ist die letzte Nachricht von Caseking jetzt 2 Monate her.
Ich hoffe einfach mal dass das nur ein Fehler ist, hatte eigentlich immer nen guten Eindruck von Caseking.
Da auf meine Email ja vermutlich keine Antwort mehr kommt, habe ich mir gedacht, ich versuchs mal hier im Forum. Bilder des Stuhls waren schon in der Email angehängt, aber ich werde mal etwas bessere Bilder hier noch hochladen.
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