Hallo,
ich habe gestern meinen Noblechair Hero - Black Edition erhalten. Vom ersten Eindruck her bin ich auch sehr zufrieden, doch leider ist mir ein Problem aufgefallen.
Und zwar ist auf einer Seite der Rückenlehne der Reißverschluss aufgegangen - für einen Stuhl in dieser Preisklasse finde ich das nicht so schön. Da ich den Stuhl erst gestern (09.02.2023) erhalten habe, wende ich mich heute direkt hier an den Support. Wie ist dort jetzt das weitere Verfahren?
Ein Bild ist angehängt.
Viele Grüße.
ich habe gestern meinen Noblechair Hero - Black Edition erhalten. Vom ersten Eindruck her bin ich auch sehr zufrieden, doch leider ist mir ein Problem aufgefallen.
Und zwar ist auf einer Seite der Rückenlehne der Reißverschluss aufgegangen - für einen Stuhl in dieser Preisklasse finde ich das nicht so schön. Da ich den Stuhl erst gestern (09.02.2023) erhalten habe, wende ich mich heute direkt hier an den Support. Wie ist dort jetzt das weitere Verfahren?
Ein Bild ist angehängt.
Viele Grüße.