Caseking-Mike
Caseking
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 3.626
Hallo Dominik,
alles gut, das lag einfach daran, dass du hier noch sehr wenige Beiträge hast. Ich kann alles sehen. Wir werden dir einen Ersatzteilauftrag für eine neue Rückenlehne im Kundenkonto platzieren. Ich muss aber um Geduld bitten, weil wir die nächste Ersatzteillieferung erst Anfang 2021 erwarten, sodass wir gerade keinen schnellen Austausch bereitstellen können.
Liebe Grüße
Mike
alles gut, das lag einfach daran, dass du hier noch sehr wenige Beiträge hast. Ich kann alles sehen. Wir werden dir einen Ersatzteilauftrag für eine neue Rückenlehne im Kundenkonto platzieren. Ich muss aber um Geduld bitten, weil wir die nächste Ersatzteillieferung erst Anfang 2021 erwarten, sodass wir gerade keinen schnellen Austausch bereitstellen können.
Liebe Grüße
Mike