Noblechairs EPIC am 26.01.2018 bestellt -->Reklamation/Garantie

D3nnser

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Moin Caseking Team,

eine unschöne Sache, aber nachdem ich hier einige Threads im Forum gelesen habe, denke ich, dass ihr einen guten Service habt.
Mein Stuhl ist gerade am Fuß gebrochen. Ich hab euch parallel eine Mail dazu auf eure Reklamationsadresse geschickt und hoffe, wir können das Thema möglichst unkompliziert abwickeln.
Bestellnummer: 1321263.

MfG Dennis
 

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Hallo D3nnser,

alles klar, wir werden dir ein Ersatzteil an deine im Kundenkonto hinterlegte Adresse zuschicken. Das wird vermutlich morgen oder spätestens am Montag erfolgen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Wow, schnelle Antwort. Ich ziehe meinen Hut.
Ich habe schon versucht das Fußkreuz zu demontieren, hab aber dann die Finger weggelassen, weil das ohne Rohe GEwalt nicht möglich zu sein scheint. Wird jetzt nur das Fußkreuz ausgetauscht oder der komplette Unterbau?
Falls nur Fußkreuz, gibt es evtl. ne Anleitung, wie ich das Ding austausche?

Vielen Dank vorab
 
Im falle, dass das Fußkreuz getauscht wird, nimm ein Stück Holz und einen Hammer.

Leg das Holz nahe an die Steckverbindung, und dann drauf mit dem Hammer.

Mach das gleichmäßig rundum, und das Fußkreuz sollte dir wenig zum Entgegensetzen haben.
 
Das probiere ich nachher gleich mal aus. Ich hatte gestern nur Angst, dass ich dadurch möglicherweise die Gasdruckfeder beschädigen könnte.

@Mike, könntest du mir bescheid geben, sobald ihr das Fußkreuz verschickt habt?
 
Hallo D3nnser,

aktuell ist der Versand noch nicht erfolgt. Wir schicken dir übrigens eine komplette Unterkonstruktion zu, sodass die Demontage für dich einfacher (und sicherer) ist.

Update: Der Versand erfolgt am Montag im Laufe des Tages.

Liebe Grüße,
Mike
 
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Hey Mike,
super vielen Dank, ich kann es nicht oft genug sagen, absoluter Vorzeige-Service. Ich habe die Unterkonstruktion bereits abgebaut (Sind ja nur 4 Schrauben) und seid euch jetzt schon mal sicher, dass mein nächster Stuhl auch bei euch gekauft wird.

Gruß
Dennis
 
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Update: Der Versand konnte heute leider noch nicht erfolgen, weil uns ein Teil fehlt. Ich melde mich morgen erneut mit einem Update.

Liebe Grüße,
Mike
 
Guten Morgen Mike,
Alles klar, absolut kein Problem. Bei dem Wetter bin ich eh nicht vor dem Rechner.
Danke für das Update.
Gruß Dennis
 
Moin MIke,

Vielen Dank für die wunderbare Kommunikation. Ich meld mich, wenn die Teile da sind.

Gruß
Dennis
Ergänzung ()

Habe mir gerade die Lieferscheine angeschaut: Ist die Gasdruckfeder Inhalt der Zubehör Box oder muss ich die Gasdruckfeder aus meiner alten Unterkonstruktion verwenden? Hatte es so verstanden, dass die gesamte Unterkonstruktion ausgetauscht werden soll, korrekt?
 
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Moin zusammen,
das Paket ist gestern angekommen. Stuhl steht wieder und ich bin sowas von zufrieden mit der Abwicklung und sehr dankbar dafür, dass für mich alles so stressfrei war. Der Kunde steht bei euch absolut im Fokus, finde ich wirklich einwandfrei.
Mike, dir persönlich, herzlichen Dank für die schnellen Antworten, top, mach weiter so und du darfst diese Homage an dich und den Kundenservice gern in deinem nächsten Mitarbeitergespräch vortragen.
 
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