Warum zu aller Welt @ Carstan MUSS man sich registrieren, um es denn nutzen zu können ??!!! Den Sinn der ganzen Geschichte würd mich darüber hinaus mal brennend interessieren. Wenn ich das schon lese : Es ist Dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
Da kriegt einer uns ja das pure kotzen. Als wäre das Forum irgendwas besonderes, was cooles, ein Heihligort, wo jeder den Drang danach verspürt, sich zu registrieren so dass ich endlich - jetzt haltet euch fest- : Beiträge, Anhänge zu schrieben, beantworten etc. Ist das was besonder, WENN ich das -juhuuu- endlcih kann und darf, weil ich mich registreirt und wahre persönliche Daten austauschen muss ?? Es "so frech" aufzählt was mir nicht erlaubt ist. Meinst du das ist ne gute Werbung für uns nicht Registrieten sich so vordernd sich anhören zu müssen was mir NICHT erlaubt ist ?!?!?! Besser wäre es hinzuschreiben wozu son Forum taucht, was es überhauapt bringt neben dem ganzen geschwalle was man da reinschreibt. Kann man sich auf Kommenatre andere verlassen oder ist es gar nur geschwalle, labern...stuss ??
Also Jungs...so wohl nicht! Die sich darauf einlassen...na, unbegreiflich dumm !