Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNoch 34 Stunden: Gewinnspiel zum Windows-8-Start
Von Windows 7 habe ich 2 dicke Bücher gewonnen und sogar ein Windows 7 Beta Buch. Windows 8 Bücher scheinen Mangelware zu sein. Es kann auch sein, dass man das jetzt immer mehr per PDF kriegt.
Na dann mal schauen. Habe am Rechner und HTPC Windows 8 laufen.
Wenn das alte Hirn einmal verstanden hat, dass Modern UI das Startmenü ist, klappt es auch ohne Probleme.
Mir gefällt Win8 sehr sehr gut!
So ein Buch würde genau richtig kommen.
Damit ein Dank an DataBecker und Computerbase.
wenn mal will das man ohne Adblocker auf den Seiten surft, dann aber bitte nicht so aufdringliches Zeug was zum Teil den ganzen IE abschmieren lässt. Ich für meinen Teil lasse den Adblocker an.
Also ich sehe kein Formular zum Mitmachen! Und ja Adblock
ist auf CB bei mir sowieso deaktiviert! Was also kann ich tun?
Bei den letzten Gewinnspielen konnte ich das Formular sehen.
UAHHHH!!!!!
Hab ganz kurz den Werbeblocker ausgeschaltet... SCHOCK!
Lieber kein Internet, als eins mit Werbung, jetzt gehts schon 20 Jahre ohne Werbung, wirds weiterhin auch gehen.
Kleine Anmerkung zum Thema AdBlock: Es ist nicht so dass ich nicht bereit wäre Werbung über mich ergehen zu lassen, vielmehr sind es Flashbanner die auf Macs regelmäßig für Lüfterogien sorgen und mich quasi dazu zwingen hier auf AdBlock zu setzen.
Ich habe mitgemacht, hoffe aber, dass ich NICHT gewinne.
Normalerweise hat man nur einmal Glück im Leben, und dann nur Bücher . . .?
Egal, dabei sein ist auch spannend.
Nichts gegen Bücher! Das Problem an diesen ist ein Thematik,
die mich nicht interessiert zu einem Betriebssystem, welches ich
solange wie möglich meiden werde. ^^